- Seit
- 28 Apr 2005
Yoo Hi Leute,
wollte euch mal bitten, hier die aussagekräftigsten Argumente zum Kauf einer XBox 360 reinzuposten.Ich bin nämlich stark am überlegfen mir das Teil anzuschaffen, nur habe ich Meldungen und Posts bezüglich der Konsole in letzter Zeit stark vernachlässigt
Deshalb brauche ich Vollnoob schnell eure Hilfe..
Ihr könnt von mir aus sowohl Software- (Rpgs und Taktikshooter (z.B: Socom1&2 Online zocke ich besonders gerne
) als auch Hardwaregründe anführen...Besonders wichtig ist mir die Onlinemöglichkeit, habe aber keine Ahnung von XBox Live(Kostenpflichtig,Geschwindigkeit, Stabilität....)
:-?
Bisher war ich echt überzeugt von Playsi und Gamecube, aber zur NextGen wird es wohl neben PS3 auch eine XBox360.
P.S.
Link zu irgendwelchen Videos auch erwünscht![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
wollte euch mal bitten, hier die aussagekräftigsten Argumente zum Kauf einer XBox 360 reinzuposten.Ich bin nämlich stark am überlegfen mir das Teil anzuschaffen, nur habe ich Meldungen und Posts bezüglich der Konsole in letzter Zeit stark vernachlässigt
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Ihr könnt von mir aus sowohl Software- (Rpgs und Taktikshooter (z.B: Socom1&2 Online zocke ich besonders gerne
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
:-?
Bisher war ich echt überzeugt von Playsi und Gamecube, aber zur NextGen wird es wohl neben PS3 auch eine XBox360.
P.S.
Link zu irgendwelchen Videos auch erwünscht
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)