Xbox360 Xbox 360 Slim Fehler E82

HBKROCK

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2009
Xbox Live
HBKROCK
Hi, ich habe mir am 16.07 die neue Xse geholt und habe seit letzten Samstag das red light of death.... und auf dem Bildschirm erscheint fehler e82..

direkt bei ms angerufen und die meinten erst was mit Festplatte aber war natürlich quatsch...dann meinten die zu gs gehen (da gekauft) und umtauschen...lol nicht möglich da keine mehr auf Lager sind und MS mit der Lieferung nicht hinterher kommt...
Also bleibt nur noch die Abholung und 2WOchen auf xse warten :(

hat es noch jemanden erwischt??

nimm doch geld zurück und kauf dir woanders ne neue slim. bei amazon bsw.

Hi, ich habe mir am 16.07 die neue Xse geholt und habe seit letzten Samstag das red light of death.... und auf dem Bildschirm erscheint fehler e82..

direkt bei ms angerufen und die meinten erst was mit Festplatte aber war natürlich quatsch...dann meinten die zu gs gehen (da gekauft) und umtauschen...lol nicht möglich da keine mehr auf Lager sind und MS mit der Lieferung nicht hinterher kommt...
Also bleibt nur noch die Abholung und 2WOchen auf xse warten :(

hat es noch jemanden erwischt??

Warum war das natürlich quatsch? Hast du sie mal herausgenommen und die Konsole ohne HDD gestartet?

Warum war das natürlich quatsch? Hast du sie mal herausgenommen und die Konsole ohne HDD gestartet?
Weil das der Leitfaden-Spruch von M$ ist. Den haben se bei mir auch jedes Mal gebracht obwohls natürlich nicht an der Festplatte lag. Zumindest bei den alten Boxen wars immer ziemlich klar --> RoD = 3 rote Lichter = 360 RIP

@Threadersteller: M$ kann dich nicht einfach so abschieben. Wenn du ne Reparatur haben willst, dann müssen sie dir eine geben. Außerdem wirste im Laden dann wahrscheinlich eh wieder an M$ verwiesen...

Normalerweise gibts ja das ROD nicht mehr es heißt jetzt bei der neuen RDD (Red Dot of Dead) da wird nur der Mittelpunkt rot blinken.

Und da angeblich die Box ja sicherer sein soll habe ich von der Gamezonesite mal gelesen das es keine Garantie mehr bei den Slim geben wird falls es doch passiert aber das wissen die besser denen es wiederfahren ist.

An deinerstelle gleich Zurückgeben das Geld nehmen. Ist ne klare Sache.

jo jo ganz sicher!!
Bin ja nicht blöd ;) alte elite gegen neue slim getauscht..

Und ja habe auch ohne Festplatte gestartet gleiches Problem...

Die bei GS wollen mir das Geld nicht zurück geben,soll Sie einschicken..so ein rotz

Dann mach mal bei M$ Druck, hat bei mir damals auch geholfen...

So habe jetzt von GS ne neue bekommen,haben zum Glück nochmal Lieferung vor Ende der 2 Wochen frist bekommen!! :)

Mal schauen wielang die hält :P

Zurück
Top Bottom