Xbox360 Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrc247
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mrc247

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2005
Xbox Live
mrc365
PSN
mrc247
Hallo zusammen,

ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir auch noch ne 360 zuholen.

Irgendwie hat es mir die gestern angekündigte rote Resident Evil Limited Edition angetan.

Weiß jemand ob und wo man die schon vorbestellen kann?

bzw. hat jemand Tipps wie ich eine der 2000 Stück am besten abbekommen kann?

Gruß mrc

Microsoft und Capcom haben das Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle für Deutschland angekündigt. Das Set kostet EUR 299,99 und ist auf 2.000 Stück limitiert. Es enthält:

- rote Xbox 360 Konsole
- roter Wireless Controller
- Spiel Resident Evil 5
- schwarzes Xbox 360 Headset
- 120 GB Festplatte
- exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
- Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix
- Release: 13.03.09 (Deutschland)

Schau mal hier

Mir persönlich gefällt das rot überhaupt nicht, ist wohl geschmackssache :)

Und beeil dich am besten^^

Wenn nicht, dann versuchs mal bei deinem GameStop in der Nähe und erkundig dich dort, ob sie die LE führen.

ja hatte ich schon gesehen. Die Spielegrotte ist ja aber son ein Mann Laden und die meinsten Sachen die der im Shop hat hat der auch überhaupt nicht lagernd.

Ich denke der hat das nur reingesetzt als er die News gelesen hat, ohne zuwissen ob er welche bekommt.

Ich hab gestern mal ne Mail an Saturn und Karstadt in der Hamburger Innenstadt geschrieben und die haben mir beide unabhängig von ein andere geantwortet, das sie die Edition nicht bekommen werden, sonder die exclusiv über EB Games/GameStop vertrieben wird.

Also denke ich mal das die Grotte auch keine bekommen wird, außer er kauft sie selber bei GameStop.

Ich persönlich hasse aber diese GameStop Kette, da sie die Spiele immer unverschweißt verkaufen.
Da geh ich doch leiber zu MediaMarkt bzw. bestell bei Amazon, dann sieht meine Hülle noch unversehrt aus und wurde nicht schon von 30 Kiddes angebrabbelt. (Sorry ich bin Sammler und stelle mich da etwas an).

Ich hatte den Plan diese rote Elite zu kaufen schon fast aufgegeben, bis ich vorhin gelesen habe das die Konsolen aufjeden Fall schon die Jasper Chips drin haben. Damit wären das die ersten Elite Consolen mit Jasper CPU/GPU. ;-)

mal eine Frage.Habe nun auch die rote ELite. Wo bekomme ich denn nun einzeln einen roten Akku her für den Controller? Meine es gibt nur den roten Controller + Play & Charge Kit aber dann fehlt mir ja immer noch ein Akku für Controller 1 :-?

Ich hatte den Plan diese rote Elite zu kaufen schon fast aufgegeben, bis ich vorhin gelesen habe das die Konsolen aufjeden Fall schon die Jasper Chips drin haben. Damit wären das die ersten Elite Consolen mit Jasper CPU/GPU. ;-)

ähhmm ,das stimmt so nicht ganz ,ich habe meine elite schon seit weihnachten mit dem jasper chip dirne ,also 12,1 A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom