Xbox 360 Neueinsteiger

Neueinsteiger?

• Besitze Xbox und kaufe mir Xbox 360.

Stimmen: 0 0,0%
  • Besitze keine Xbox, aber werde Xbox 360 kaufen.

• Besitze Xbox, aber werde mir Xbox 360 nicht kaufen.

• Stimmen insgesamt
    0
tom-console schrieb:
Jinpachi schrieb:
dann brauchstdu noch eine fürs Klo eine für die Küche und dann noch eine für die Schule. ;)
Das mit der Schule erklärt die Reaktion und das Niveau der Antwort.... Soll ja Leute geben, die ein paar Jährchen älter sind und für ihr Geld arbeiten gehen. Unvorstellbar, ich weiss. :rolleyes:
So eine Reaktion ist halt typisch deutsch. :rolleyes:

akikaze schrieb:
tom-console schrieb:
Jinpachi schrieb:
dann brauchstdu noch eine fürs Klo eine für die Küche und dann noch eine für die Schule. ;)
Das mit der Schule erklärt die Reaktion und das Niveau der Antwort.... Soll ja Leute geben, die ein paar Jährchen älter sind und für ihr Geld arbeiten gehen. Unvorstellbar, ich weiss. :rolleyes:
Sorry, bin leider nicht aus Deutschland ;) Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber gewisse Sprüche nerven hier einfach.

Also, back on Topic. Langsam fängt mich die Xbox360 immer mehr an zu interessieren. Vorallem jetzt auch noch Quake 4. Oblivion interessiert mich auch brennend, die Location ist einfach fantastisch. Habe den PCGames Artikel gelesen, tönt sehr geil.

tom-console schrieb:
akikaze schrieb:
tom-console schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sorry, bin leider nicht aus Deutschland ;) Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber gewisse Sprüche nerven hier einfach.
Ich meinete auch nicht dich, sonden Jinpachi. :grin2:
Wenn jemand etwa mehr hat wird gleich komisch geguckt. Das gleiche bei Kindern, mit drei bist du schon an der Grenze zum Asozialen...

Naja, hast eben meinen Beitrag noch zitiert, da habe ich mich doch etwas angesprochen gefühlt. Egal, vergessen, lasst uns über Xbox360 weiterquatschen und den Kindergarten vergessen.

es fehlt die option:

Besitze keine xbox und werde mir auch keine xbox 360 kaufen....
das trifft nämlich auf mich zu :P ;)

klar, hab ne xbox und kauf ne 360er. wär ja auch schön blöd wenn ich nach der erfahrung mit der xbox auf die nachfolgerkonsole verzichten würde. ich juble ja au net morrowind in den höchsten töne und las dann oblivion links liegen...

Zurück
Top Bottom