Xbox 360 Neueinsteiger

Neueinsteiger?

• Besitze Xbox und kaufe mir Xbox 360.

Stimmen: 0 0,0%
  • Besitze keine Xbox, aber werde Xbox 360 kaufen.

• Besitze Xbox, aber werde mir Xbox 360 nicht kaufen.

• Stimmen insgesamt
    0
dir ist wohl langweilig, was?

besitze keine box, kauf mir aber die 360!

besitze ps2 und NGC...werd mir aber X360 und Nrev kaufen!

Was ist mit "Besitze keine Xbox und werd mir auch keine Xbox360 kaufen" ? ;)

Draygon schrieb:
Was ist mit "Besitze keine Xbox und werd mir auch keine Xbox360 kaufen" ? ;)

weiss net, die antwort ist irgendwie weg gegangen, ahbe sie eingetippt aber dann habe ich wohl nicht auf antwort hinzufügen gedrückt :cry:

Besitze keine XBox und kaufe mir keine XBox360.

Aber der Punkt fehlt leider :neutral:

Besitze Xbox und werde irgendwann mal eine 360 kaufen, ebenso wie die Konkurenz, die ich diese Gen nicht besessen habe (o.k., den Cube hatte ich eine Woche lang)

hab keinen xboxer,werde mir aber später wenn die granaten kommen eine kaufen ;) mark my words

Hab Xbox und werde mir auch die 360 kaufen.

Ist euch aufgefallen, dass 360 (threesixty) sich eigentlich ziemlich "cool" anhört. Also mir gefällts. ;)

Hab' keine XBox, hat mich nie gereizt. Bei der X360 sieht's anders aus. Fragt sich nur wann ich mir das gute Stück leiste. :)
Das Interesse kann sich bis dahin aber auch verflüchtigt haben, kommt eben auf die Spiele an.
Eine Option für Unentschlossene wär ja auch nicht schlecht gewesen. :grin2:

Redburn schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass 360 (threesixty) sich eigentlich ziemlich "cool" anhört. Also mir gefällts. ;)
Bei misch heest dat Dingen dreisestsch. :grin2:

Ne ernsthaft, ich 'denke' die Zahl nicht auf Englisch. Ich werd' sich dreisechzig nennen. :grin2:

Hab damals meinen 2t Cube gegen eine Xbox mit SC, JTRF Sega GT 2002 und 2 Pads getauscht.

und bleibe bei M$ (also habe mir die X360 schon bestellt)

Zurück
Top Bottom