Xbox360 Xbox 360 MustHaves (veröffentlicht)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
@ flo

Das ist die ganz normale UK Version, die die einzige europäische Version ist.
Identsich zu US Version und hat eigentlich deutsche Untertitel. ;)

Nur lustig, dass hinten auf der Hülle groß "NOT FOR SALE IN THE UNITED KINGDOM" steht. :D

flo88 schrieb:
Aha...

Ja ich denke, meine hat das wohl nicht, die hat nur das brîtische, finnische und schedische Logo hinten drauf und es ist auch kein Wort Deutsch irgendwo zu finden.

Allerdings, auf dem Pic bei meinem Onlinehändler ist auch genau das gleiche daruf wie bei mir...

Werde es heute Abend mal ausprobieren :)

Sicher hat deine Version deutsche Untertitel. Meine hat auch nur die drei Flaggen drauf und kein Wort in/von Deutsch. Trotzdem habe ich die Untertitel. Howard schreibt ja, dass das die einzige europäische Version ist. Auf deinem Spiel steht doch auch "PAL" drauf und nicht "NTSC". Also keine Sorgen machen. ;)

Nebelkrieger und Howard

Ihr habt recht, hat deutsche Titel :D

Das Spiel ist ja richtig krank, der erste Abschnitt war ja mal :o

Peter Jackson's King Kong :P
(80.4% bei gamerankings - und eindeutig maßlos unterbewertet)

Für mich GoW und sonst garnix. Aber ab dem 08.06. ginbts ein 2. SPiel auf meiner Liste. ;)

Das ist wohl auch der Grund weshalb ich die Xbox nicht allzu sehr mag. Zu wenige aus meiner Sicht wirklich gute Spiele in den 1,5 Jahren wo sie jetzt auf dem Markt ist.

Konsolenfreund schrieb:
Für mich GoW und sonst garnix. Aber ab dem 08.06. ginbts ein 2. SPiel auf meiner Liste. ;)

Das ist wohl auch der Grund weshalb ich die Xbox nicht allzu sehr mag. Zu wenige aus meiner Sicht wirklich gute Spiele in den 1,5 Jahren wo sie jetzt auf dem Markt ist.

Bald wirst du neue Videos zu Lost Odyssey sehen dann hast du 3 Top Titels ^^

obwohl ich noch keine 360 habe (geschweige denn ne ps3)

wären meine must haves:

gears

lost planet

dead rising

conemned

doa 4

graw 2

Dead or Alive 4
Gears of War
Kameo
Perfect Dark Zero (zumindest im Multiplayer absolutes MustHave ^^)
Project Gotham Racing III
Viva Pinata

oh :o
mir fällt grad auf, dass das alles Exklusivgames sind :lol2:

Saints Row
Gears of War
WWE Smackdown! vs. RAW 07
Oblivion
Lost Planet
Forza Motorsport 2 ( ich weis , kommt erst , aber es kommt ja bald ^^ )

Singleplayer

Condemned
Einfach mit das beste Horrorspiel das ich bisher gespielt habe und immernoch mit Abstand das beste Xbox360 Spiel für mich.

Oblivion
Trotz vieler Macken ist es einfach ein Erlebnis und bietet die erste echte Rollenspiel ehrfahrung der Next-Gen für mich.
Und die Quest sind einfach der Hammer, ich mein allein die Dunkle Bruderschaft ist soooooo genial.

Dead Rising
Die erste vollkommen neue Spielehrfahrung der Next-Gen für mich und ein Spielerlebnis das ich persönlich nie vergessen werde.

Rainbow Six Vegas
Schlicht und einfach der intesivste Shooter den ich jeh gespielt hab, es gibt bessere aber keine intensiveren.
Dazu die brilliante Referenz KI, geniales Gameplay, genialen Sound und grossartige Grafik.

Multiplayer:

Gears of War
Der Netcode ist misserabel und es gibt eigentlich viel zu viele Bugs aber es wird einfach unheimlich viel gespielt und das aus dem einfachen Grund das es umeheimlich viel Spass macht und das Gameplay sehr innovativ und neu ist.
Trotzdem bin ich froh wenn Halo 3 das Spiel endlich ablöst. ;)

Dead or Alive
Hat so seine Macken was das Kampfsystem anbelangt (WTF den hät ich doch treffen müssen/ wie kann der mich treffen?)aber ist trotzdem ein unheimlich spassiger Prügler Online. ;)

PGR3
Jo ich kann nur den Umfang ankreiden der imo etwas zu kurz kahm aber ansonsten ist es einfach geil. :)
Hoffe aber Teil 4 wird den Teil ablösen.

Rainbow Six Vegas
Im MP einfach das perfekte Spiel, naja fast es gibt ein paar Bugs aber sonst ist das Spiel einfach nur geil im MP wenn man nicht gerade mit Geeks spielt.
Der Coop ist einfach nur :o .

Ich will meien 360 wiederhaben. :hmpf:

Zurück
Top Bottom