Xbox360 Xbox 360 MustHaves (veröffentlicht)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Xbox 360 Must Haves (nur veröffentlichte Titel)

Da man zur Zeit irgendwie den Überblick verliert habe ich mir gedacht dass ich einen Must Have Thread eröffne in dem ihr Spiele vorschlagen könnt die man auf keinem Fall verpassen sollte.

Der Thread soll auch zur Information dienen und so werde ich die ganzen Vorschläge dann auch in eine Liste mit aufnehmen die dann ausgewertet und immer aktualisiert wird. Die Liste werden alle im ersten Beitrag hier stehen.

Um in der Liste aufgenommen zu werden muss das Spiel aber mindestens 80% bei http://www.gamerankings.com/ erhalten haben. Zudem solltet ihr immer die Prozent Zahl dazu schreiben. :)

Es werden nur Spiele in die Liste aufgenommen die von einem CW-Mitglied vorgeschlagen werden.

Let`s go :)

Must Have Liste:

Dead Rising - 85%
The Elder Scrolls IV: Oblivion - 94,1%
Condemned: Criminal Origins - 82,4%
Project Gotham Racing 3 - 88,4%
Gears of War - 94%
Dead or Alive 4 - 86%
Viva Pinata - 85%
Guitar Hero 2 - 92,6
Crackdown - 84%
Call od Duty 2 - 90%
Hitman: Blood Money - 82, 4%
Ghost Recon Advanced Warfighter - 90,7%
Table Tennis - 83%
C&C 3 Tiberium Wars - 82,5%
Test Drive Unlimited - 82%

Wer Resident Evil und Silent Hill gern spielt MUSS auch das zocken:

Condemned: Criminal Origins 82,4%

Condemned

Für mich das Horrorspiel des Jahres.
Monilith hat es geschafft, mich nach 10 Jahren wieder mal richtig zu schocken.
Subtiler, kranker Horror, den das Spiel genauso gut rüberbringt wie die tolle Atmo, die maßgeblich vom bombastischen Sound untermalt ist.
Mein intensivstes Erlebnis der Next Gen bis jetzt.

82%

Gears of War

Hat meiner Meinung nach (bis auf die Motivation) dem Hype standgehalten und ist auch jetzt noch die absolute Grafikreferenz.
Schnelles, intensives Gameplay, tolle Welten, einfache und zugängliche Steuerung und bombastische Präsentation/Inszenierung.
Xbox 360 Game Nr. 1

94%

Project Gotham Racing 3

Bestes Rennspiel der Next Gen bisher - Umgebung und Lightning sind jetzt noch immer Refrenz, sehr schöne Wagenmodelle, motivierender Karrieremodus, wunderschöne Cockpit Kamera und altbewährtes Arcade Gameplay.

88%

Call of Duty 2

Der beste WW2 Shooter aller Zeiten und da das Genre bald ausstirbt, wird es auch so bleiben.
Atmosphärisch der absolute Oberhammer, wahnsinnig tolles WW2 Flair ind er Luft, tolle Optik, schnelle, leichzugängliche Steuerung, keinen Bonusblabla, sondern ein konsequent genialer Shooter, mit tollem Offline MP.

90%

Dead or Alive 4

Für mich die Prügelreferenz, einmal gespielt und man kann nur sehr schwer auf ein VF zurückspringen, das Tempo ist unglaublich und die leicht zugänliche Steuerung macht geile kombos möglich.
DoA hat sowieso noch immer die charakterstärksten Fighter ( :D )

86%

Viva Pinata

Willkommene Abwechslung im Mainstream Mischmasch, süchtig machendes Gameplay, man wird eine enge emotionale Beziehung zu seinen Tierchen aufbauen, was noch mehr an den Schirm fesselt und der Stil ist sehr liebevoll und kitschig gestaltet.
Tolle Arbeit, Rare.

85%

Guitar Hero 2

Enorm hohe Lernkurve, man wird von Tag zu Tag besser.
Die SOngs sind geil und wenn man den Dreh raushat, kann man so richtig gut werden.
Das Balancing ist sehr gut, die Lieder werden von Stufe zu Stufe anspruchsvoller und verkrüppeln eure Finger.

93%

Crackdown

Willkommene Abwechslung im Sandkasten Genre - traumhafter Cel Shading Stil untermalt mit tollen Effekten.
DIe Orbs und die SKills bringen Abwechslung in das Gameplay und die Dachrennen sind auch mal was neues.
War ja klar, dass sowass nur der Meister persönlich kann. :)

84%

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Mega Rollenspiel Epos wo ich stundenlang dran saß, top Präsentation, unglaublich große Welt, wunderschöne Musikuntermalung und hervorragende Atmo.
Topt Morrowind in allen einzelnen Belangen.

94%

shadowman schrieb:
howards auflistung ist doch toll, wozu da die gamerankings zahl? bei neueren titeln könnte die übrigens noch schwanken...

Naja es geht halt dadrum das nicht irgendwelche schlechten Spiele einfach in die Liste reinkommen. ;)

Den Condemned Durchschnit werde ich bis heute nicht verstehen - das Spiel war doch absolut genial. :rolleyes:

Mit denen hab ich mit der Box die meiste Zeit verbracht und hatte demzufolge auch den größten Spass:

Hitman: Blood Money - 82, 4%

Oblivion 94,1 %

Gears of War 93,8%

Condemned 82,4%

Von mir kommen erstmal 4 Spiele rein ;)

Ghost Recon Advanced Warfighter - 90,7%
Table Tennis - 83%

C&C 3 Tiberium Wars - 82,5%
Test Drive Unlimited - 82%

must haves sollten aber auch für noch erscheinende Titel angegeben werden^^
naja.. zu den erschienen zählen sicher:
RPG - Oblivion,
shooter - Gears of War
sonstiges - Guitar Hero 2

zu den kommenden:
RPG - Lost Odyssey, mass effekt, fable 2
shooter - halo 3, bioshock, the darkness
sonstiges - banjo kazooie 3, GTA IV

Jungs, hab ne Frage:
Hab heute das Must Have Condemned erhalten, dass ich günstig ersteigert habe.

Nun sehe ich, dass das Spiel in Englisch ist und auch nur ein Englisches, Finnisches und Schwedisches Handbuch hat :oops:

Wurde das Spiel gar nie eingedeutscht (ich bin Schweizer und habe es auch von einem Schweizer ersteigert, und da stand nix von Englisch)? Ist ja nicht so das ich überhaupt nicht Englisch könnte, aber auf Deutsch verstehe ich das Ganze doch besser :blushed:

flo88 schrieb:
Jungs, hab ne Frage:
Hab heute das Must Have Condemned erhalten, dass ich günstig ersteigert habe.

Nun sehe ich, dass das Spiel in Englisch ist und auch nur ein Englisches, Finnisches und Schwedisches Handbuch hat :oops:

Wurde das Spiel gar nie eingedeutscht (ich bin Schweizer und habe es auch von einem Schweizer ersteigert, und da stand nix von Englisch)? Ist ja nicht so das ich überhaupt nicht Englisch könnte, aber auf Deutsch verstehe ich das Ganze doch besser :blushed:

Also meine Version hatte Deutsche Untertitel ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die fehlen in der skandinavischen Version. Probier mal ob du Untertitel einstellen kannst eine Deutsche Sprachausgabe gibt es aber nicht.

Mein Must Haves:

Oblivion (bestes RPG in der aktuellen GEN - meier meinung nach)
Gears of War (mit Abstand die beste Grafik in der aktuellen next gen + extreme atmo)
Halo 3 Beta :D - Multiplayer next gen ballergame! edelgrafik und schnelles, ausgetüfteltes Multiplayerspiel

Spitz_pass_auf schrieb:
Also meine Version hatte Deutsche Untertitel ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die fehlen in der skandinavischen Version. Probier mal ob du Untertitel einstellen kannst eine Deutsche Sprachausgabe gibt es aber nicht.
Aha...

Ja ich denke, meine hat das wohl nicht, die hat nur das brîtische, finnische und schedische Logo hinten drauf und es ist auch kein Wort Deutsch irgendwo zu finden.

Allerdings, auf dem Pic bei meinem Onlinehändler ist auch genau das gleiche daruf wie bei mir...

Werde es heute Abend mal ausprobieren :)

von den exklusiven:

lost planet
gears of war

von den multi:

hitman
fight night

(ich rede klar von must haves, nicht einfach von guten spielen)

@ flo

Das ist die ganz normale UK Version, die die einzige europäische Version ist.
Identsich zu US Version und hat eigentlich deutsche Untertitel. ;)

Zurück
Top Bottom