Xbox 360 Must Haves (nur veröffentlichte Titel)
Da man zur Zeit irgendwie den Überblick verliert habe ich mir gedacht dass ich einen Must Have Thread eröffne in dem ihr Spiele vorschlagen könnt die man auf keinem Fall verpassen sollte.
Der Thread soll auch zur Information dienen und so werde ich die ganzen Vorschläge dann auch in eine Liste mit aufnehmen die dann ausgewertet und immer aktualisiert wird. Die Liste werden alle im ersten Beitrag hier stehen.
Um in der Liste aufgenommen zu werden muss das Spiel aber mindestens 80% bei http://www.gamerankings.com/ erhalten haben. Zudem solltet ihr immer die Prozent Zahl dazu schreiben.
Es werden nur Spiele in die Liste aufgenommen die von einem CW-Mitglied vorgeschlagen werden.
Let`s go
Must Have Liste:
Dead Rising - 85%
The Elder Scrolls IV: Oblivion - 94,1%
Condemned: Criminal Origins - 82,4%
Project Gotham Racing 3 - 88,4%
Gears of War - 94%
Dead or Alive 4 - 86%
Viva Pinata - 85%
Guitar Hero 2 - 92,6
Crackdown - 84%
Call od Duty 2 - 90%
Hitman: Blood Money - 82, 4%
Ghost Recon Advanced Warfighter - 90,7%
Table Tennis - 83%
C&C 3 Tiberium Wars - 82,5%
Test Drive Unlimited - 82%
Da man zur Zeit irgendwie den Überblick verliert habe ich mir gedacht dass ich einen Must Have Thread eröffne in dem ihr Spiele vorschlagen könnt die man auf keinem Fall verpassen sollte.
Der Thread soll auch zur Information dienen und so werde ich die ganzen Vorschläge dann auch in eine Liste mit aufnehmen die dann ausgewertet und immer aktualisiert wird. Die Liste werden alle im ersten Beitrag hier stehen.
Um in der Liste aufgenommen zu werden muss das Spiel aber mindestens 80% bei http://www.gamerankings.com/ erhalten haben. Zudem solltet ihr immer die Prozent Zahl dazu schreiben.

Es werden nur Spiele in die Liste aufgenommen die von einem CW-Mitglied vorgeschlagen werden.
Let`s go

Must Have Liste:
Dead Rising - 85%
The Elder Scrolls IV: Oblivion - 94,1%
Condemned: Criminal Origins - 82,4%
Project Gotham Racing 3 - 88,4%
Gears of War - 94%
Dead or Alive 4 - 86%
Viva Pinata - 85%
Guitar Hero 2 - 92,6
Crackdown - 84%
Call od Duty 2 - 90%