Xbox360 XBox 360 Mulitplayer Spiele

DarthSol

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Hallo, spätestens in drei Monaten werde ich mir voraussichtlich eine XBox 360 holen. Da ich mich bis vor kurzen wenig bis gar nicht für die XBox 360 interessiert habe bin ich leider relativ schlecht informiert über Konsole und Spiele, weswegen ich hier mal Fragen stelle:

Die Sache ist nämlich die dass ich neben Einzelspieler - Spielen auch gerne mit meinen Kumpels im Multiplayer zocke, weswegen mich mal interessieren würde was die eurer Meinung nach besten Multiplayerspiele auf der XBox 360 sind.
Egal ob nun Spiele die speziell auf Multiplayer ausgerichtet sind, oder Einzelspieler - Spiele mit Multiplayer - Modus.

Das Genre sei hierbei erstmal egal, wichtig ist nur dass es sich um Multiplayerspiele im klassischen Sinne handeln sollte, sprich: Ein Spiel das man mit zwei oder mehreren Spielern offline an einer Konsole spielen kann.

Via XBox Live bringt mir momentan leider noch recht wenig, da man hierfür ja mindestens eine zweite XBox 360 sowie eine zweite Version das Spiels benötigt.

MfG, DarthSol ;)

DarthSol schrieb:
Hallo, spätestens in drei Monaten werde ich mir voraussichtlich eine XBox 360 holen. Da ich mich bis vor kurzen wenig bis gar nicht für die XBox 360 interessiert habe bin ich leider relativ schlecht informiert über Konsole und Spiele, weswegen ich hier mal Fragen stelle:

Die Sache ist nämlich die dass ich neben Einzelspieler - Spielen auch gerne mit meinen Kumpels im Multiplayer zocke, weswegen mich mal interessieren würde was die eurer Meinung nach besten Multiplayerspiele auf der XBox 360 sind.
Egal ob nun Spiele die speziell auf Multiplayer ausgerichtet sind, oder Einzelspieler - Spiele mit Multiplayer - Modus.

Das Genre sei hierbei erstmal egal, wichtig ist nur dass es sich um Multiplayerspiele im klassischen Sinne handeln sollte, sprich: Ein Spiel das man mit zwei oder mehreren Spielern offline an einer Konsole spielen kann.

Via XBox Live bringt mir momentan leider noch recht wenig, da man hierfür ja mindestens eine zweite XBox 360 sowie eine zweite Version das Spiels benötigt.

MfG, DarthSol ;)
mulitplayer? was solln das sein? :-? ;-)
empfehlenswert: gow, pdz, doa4, fcip, und halo2 falls du keine x1 hast (falls doch wirst du es ja hoffentlich haben)
graw ist nicht empfehlenswert, der splitscreen ist ziemlich schei*e, da man zwar in der ego-perspektive spielt aber seine eigene waffe nicht sieht
online machts aber sicher fun
allerdings solltest du mit gow coop genug zu tun haben fürs erste

DOA4 zu viert im Team Battle is nur noch geil

PDZ in koop auch klasse, bzw. macht das Game erst klasse ;)

CoD2 macht auch Laune

PDZ ist richtig klasse im Multiplayer :)

ansonsten kommen demnächst mit Pro Evo Soccer 6 und Gears of War zwei Spiele, die ich vor allen Dingen im Multiplayer zocken werde und darin Großes erwarte :D

ich kann dir auf jedenfall pgr3 empfelen macht einfach laune :)

dann fällt mir noch topspin 2 ein,ist im mp auch sehr gut :)

Ich empfehle dir folgende Spiele die auch selber gespielt habe

- Perfect Dark Zero
- Call of Duty 2
- DoA 4

Ich hab jetzt auch eine Xbox 360 und will mir auch ein paar MP spiele kaufen

Ihr habt ja schon ein paar aufgezählt.. aber nur abkürzungen..
wie soll man die als xbox-newbie kennen??? schreibt mal bitte die kompletten namen auf! danke :)

hat wer schon Saints Row online gezockt per xbox live?
und würde eine dsl500 leitung zum zocken reichen ?
Danke und FG :D

Kojotee schrieb:
hat wer schon Saints Row online gezockt per xbox live?
und würde eine dsl500 leitung zum zocken reichen ?
Danke und FG :D

zum zocken ist die "dicke" der leitung nicht relevant. kommt auf die ping an, und JA du kannst locker mit dsl 500 (sowas gibts ? ) zocken.

man darf aber keine kurven in den leitungen haben, denn sonst verlierst du daten die dank der fliehkraft rausgeschleudert werden und so enstehen laggs.

ist wirklich so!!!

(( so wurde ma vor jahren wer im cs forum verarscht :D)

Zurück
Top Bottom