Also so richtig herbeisehnen würde ich keinen der oben genannten Multi-Titel ... Soul Calibur IV ist dennoch meine Wahl, da ich es wohl als einziges aus der Liste sofort kaufen würde.
Ganz klar Resident Evil 5. Das Spiel sieht einfach Ultra aus bislang, obwohl es noch eine lange Entwicklung vor sich hat. Zudem liebe ich Teil 4, da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Ansonsten natürlich auch noch Grand Theft Auto IV.
hmmm... mit Blick auf den anderen Thread... die 360-Exklusivgames sind irgendwie um einiges geiler als die Multiplatformgames
trotzdem, mein Favorit von denen da oben ist
GTA IV
knapp vor Soul Calibur IV
von Resi 5 erwarte ich nach dem Resi 4-Flop nicht mehr viel... aber vielleicht kann es mich ja positiv überraschen, so wie meine Ansprüche an Capcom dadurch gesunken sind
Für mich an erster Stelle ganz klar: Resident Evil 5
Aber freuen tu ich mich auch schon tierisch auf: End War, mal hoffen das bald mer Material zum bestaunen kommt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.