Xbox360 Xbox 360 Most Wanted - EXKLUSIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer hei ersehntester Exklusivtitel ist:

• Stimmen insgesamt
    176
1. Lost Odyssey

Mein momentanes Highlight. Ich liebe dramatische Ost RPGs mit einer tiefgründigen Story. Noch dazu ist alles schön im alten Stile (Kampfsystem, etc.) was ja langsam zu austerben droht.

2. Fable 2

Teil 1 war für mich das beste was die Xbox zu bieten hatte. Ich bin mir sicher das Lionhead was ganz großes und innovatives in Entwicklung hat.

3. Infinite Undiscovery

Auch wenn bislang sehr wenig bekannt ist, aber tri-Ace hat mit Valkyrie Profile bewiesen das sie sehr schöne RPGs mit spitzen Story und Gameplay entwickeln können. Ich erwarte sehr viel...

1. GoW 2
2. Halo Wars
3. Mass Effect 2
4. Alan Wake
5. Ninja Gaiden

Eigt. sind alle Games da oben absolute Must-Haves.

1.Mass effect
2.Lost odyssey
3.Gears of war 2
4.Alan wake

Okay 2 Spiele davon sind noch nicht mal angekündigt aber Gow2 und Me2 werden bestimmt bald angekündigt.

Hab für Too Human gevotet. :-)
Irgendwie hab ich eine große Symphtie für Silicon Knights.
Immerhin sind sie der Ursprung des fantastischen Legacy of Kain.:o

Dead Or Alive 5 da ich mit kollegen fast nur DoA4 zocke und das schon seit über nem jahr
ne ankündigung mit infos und trmin währe toll

Ninja Gaiden II und Lost Odyssey stechen schon so gut wie vor der tür …die paar monate kann locker noch ertragen
Fable 2, Alan Wake, Gears of War II dauert das eh noch ne weile
Mass Effect 2 kann noch n paar jahre (2-4) dauern der erste ist noch nicht mahl 2 monate alt

Klar: GoW2! Aber die Entscheidung um PLatz 2 musste ich gottseidank nicht machen...das wär schwer! :-D Wenn nicht unmöglich... soviele geilen Exclusivis!

1. Alan Wake - Remedy ich liebe euch *g*
2. Ninja Gaiden II - Team Ninja ist genial udn der Vorgänger war schon göttlich
3. Dead or Alive 5 - DOA Fangirl für immer^^

Werd mir natürlich fast alle kaufen ausser GoW II, Banjo Kazooie 3, Fable 2 und Too Human. Den Rest werd ich mir sicher früher oder später holen aber nur ein Game muss sofort her und das ist Alan Wake. Remedy kann nichts falsch machen, die Infos sidn genial und dieses Götter spiel wird wohl in die Geschichte eingehen wie damals Max Payne (der für mich beste Third Person Shooter und nicht Gears of War, da muss ich lachen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom