Wie alles Funktioniert seht ihr Hier:
http://www.teamxtender.com/news/archive.php?show=month&month=December&year=2006
http://www.teamxtender.com/news/archive.php?show=month&month=December&year=2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Ich will das auch so haben ohne da besondere Peripheri anschließen zu müssen. Warum bringt MS nicht einfach ne richtige Mausuntserstützung rausDann könnte es meinen PC für Spiele vollständig ersetzen und Konsolen wären auch mal brauchbar für Strategiespiele.
schaoli schrieb:finley schrieb:Ich will das auch so haben ohne da besondere Peripheri anschließen zu müssen. Warum bringt MS nicht einfach ne richtige Mausuntserstützung rausDann könnte es meinen PC für Spiele vollständig ersetzen und Konsolen wären auch mal brauchbar für Strategiespiele.
weil es mir gegenüber als couchzocker einfach unfair gegenüber wäre.
Da hätte man in keinem Strategiespiel oder Egoshooter auch nur den Hauch einer Chance![]()
oder du besorgst dir sowas wie 'n tablett o.ä. dann klappts auch mit der couchschaoli schrieb:finley schrieb:Ich will das auch so haben ohne da besondere Peripheri anschließen zu müssen. Warum bringt MS nicht einfach ne richtige Mausuntserstützung rausDann könnte es meinen PC für Spiele vollständig ersetzen und Konsolen wären auch mal brauchbar für Strategiespiele.
weil es mir gegenüber als couchzocker einfach unfair gegenüber wäre.
Da hätte man in keinem Strategiespiel oder Egoshooter auch nur den Hauch einer Chance![]()
Cloud XII schrieb:Hmm find es ehrlich gesagt scheiße, Konsole ist mit Pad. Wenn jemand mit M & T zockt hat er einen vorteil gegenüber denen die nicht so spielen und der spruch das die anderen, die mit Pad zocken sich ja auch diesen Mod holen können ist nur blöd, weil an ner Konsole will ich garnicht mit Maus und Tastatur spielen sondern nur mit Pad.
phase schrieb:Cloud XII schrieb:Hmm find es ehrlich gesagt scheiße, Konsole ist mit Pad. Wenn jemand mit M & T zockt hat er einen vorteil gegenüber denen die nicht so spielen und der spruch das die anderen, die mit Pad zocken sich ja auch diesen Mod holen können ist nur blöd, weil an ner Konsole will ich garnicht mit Maus und Tastatur spielen sondern nur mit Pad.
dann spiel doch mit dem pad weiter und lass die mt zocker in ruhe![]()
leute welchen das spielen mit dem pad nicht passt können so mit maus und tastatur zocken.. sehr gut für z.b das kommende cnc3.. wer da mit pad zockt ist selber schuld![]()