Xbox360 Xbox 360 mit Tastatur und Maus

Hoffentlich funktioniert das nicht so gut wie es aussieht... das wäre der Tod für Padspieler. :(

Ich will das auch so haben ohne da besondere Peripheri anschließen zu müssen. Warum bringt MS nicht einfach ne richtige Mausuntserstützung raus :( Dann könnte es meinen PC für Spiele vollständig ersetzen und Konsolen wären auch mal brauchbar für Strategiespiele.

finley schrieb:
Ich will das auch so haben ohne da besondere Peripheri anschließen zu müssen. Warum bringt MS nicht einfach ne richtige Mausuntserstützung raus :( Dann könnte es meinen PC für Spiele vollständig ersetzen und Konsolen wären auch mal brauchbar für Strategiespiele.

weil es mir gegenüber als couchzocker einfach unfair gegenüber wäre.
Da hätte man in keinem Strategiespiel oder Egoshooter auch nur den Hauch einer Chance :rolleyes:

schaoli schrieb:
finley schrieb:

Da hätte man in keinem Strategiespiel oder Egoshooter auch nur den Hauch einer Chance :rolleyes:

man könnt ja nen Filter in jeden Multiplay game machen wo man "Only Pad Gamer" oder "Only Mouse Gamer"
bei RTS wär es einfach nur nen riesen vorteil... und wenn man online das durch ein Filter trennen könnte wär doch auch super... sowas wie gears of war weiter mit pad, sowas wie C&C3 auf tastatur und Maus :/

schaoli schrieb:
finley schrieb:

oder du besorgst dir sowas wie 'n tablett o.ä. dann klappts auch mit der couch :D

will sowas auf konsole eigentlich auch nicht sehen.. für RTS games sicherlich eine interessante alternative.. aber in anderen Games will ich das garnicht sehen.. schon garnicht im Multiplayer... dann müsste man schon wirklich filtern können um eine katastrophe abzuwenden.. ich hör auf mit onlinegaming wenn die einen bessere chancen haben als andere aufgrund von peripherie..

jedem das seine..
wems gefällt soll sichs kaufen wer sich benachteiligt fühlt kann sichs ja auch kaufen.. :-?

Freut mich ja gar nicht. Weil Egoshooter mit Maus und Tastatur ja deutlich leichter werden. Aber anscheinend ist es somit vorbei - schade... sehr schade!!!

Hmm find es ehrlich gesagt scheiße, Konsole ist mit Pad. Wenn jemand mit M & T zockt hat er einen vorteil gegenüber denen die nicht so spielen und der spruch das die anderen, die mit Pad zocken sich ja auch diesen Mod holen können ist nur blöd, weil an ner Konsole will ich garnicht mit Maus und Tastatur spielen sondern nur mit Pad.

Cloud XII schrieb:
Hmm find es ehrlich gesagt scheiße, Konsole ist mit Pad. Wenn jemand mit M & T zockt hat er einen vorteil gegenüber denen die nicht so spielen und der spruch das die anderen, die mit Pad zocken sich ja auch diesen Mod holen können ist nur blöd, weil an ner Konsole will ich garnicht mit Maus und Tastatur spielen sondern nur mit Pad.

dann spiel doch mit dem pad weiter und lass die mt zocker in ruhe ;)
leute welchen das spielen mit dem pad nicht passt können so mit maus und tastatur zocken.. sehr gut für z.b das kommende cnc3.. wer da mit pad zockt ist selber schuld :P

phase schrieb:
Cloud XII schrieb:

dann spiel doch mit dem pad weiter und lass die mt zocker in ruhe ;)
leute welchen das spielen mit dem pad nicht passt können so mit maus und tastatur zocken.. sehr gut für z.b das kommende cnc3.. wer da mit pad zockt ist selber schuld :P

Wie gesagt mit Pad hab ich n eindeutigen Nachteil, gegenüber M&T, aber solange es filter inGame gibt die erkennen ob jemand mit Pad oder mit Tastatur spielt ist das ja auch kein Problem.
Da es sowas aber nicht gibt: weg mit M&T auf Konsolen, sonst können se direkt auch ActionReplay usw. erlauben^^

Und zu C&C3 wer es auf Konsole zockt ist selber schuld :P

Ja da hast du natürlich auch recht.. CNC3 wird auf dem PC gezockt.. ich als alter ESL C&C Champion werds am Anfang nur auf dem PC zocken, hauptsächlich online.

Das wird sowieso nicht funktionieren bei C&C 3. :D

Oder kann mir einer erklären wie er das suboptimal auf das Gamepad optimierte C&C 3 dann erst wieder mit suboptimaler M/T-Unterstützung spielen will. Den Cursor kann man ja nicht frei bewegen, sondern der ist doch immer zentriert, afaik.

es wird keine filter oder sonstiges geben da diese hardware weder von MS (abgesegnet) ist , noch sich softwarehersteller drauf einstellen werden.

Tatsache ist , wenn ms das teil nicht verbietet , hat die konsolen-onlinewelt ein großes problem.

SONY fickt sich damit von vorne herein aus dem Rennen (UT2007 z.b.)

bei der Ps3 soll es unterstützung für maus tastatur geben, stand so zumindest mal in dem opm oder wie das magazin sich nennt

Zurück
Top Bottom