Xbox360 xbox 360 mit pc verbinden???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
sagt ma hat einer von euch ne ahnung wie das funktionier?
also will se direkt per corssover kabel verbinden, hab alles reingesteckt und mit das programm runtergeladen, aber erstens erkennt das programm meine xbox ne und 2tens wenn ich die verbindung teste bekomm ich bei dem punkt IP-adresse immer nen fehler, weiß einer was ich da machen kann?

wäre echt super

Du brauchst nen Router!

Dein PC sollte über den Router mit dem Modem verbunden sein. Dann steckste deine Xbox an dem selben Router an, schaust das du mit der Box online kommst, wenn das funzt machste das mit dem Programm nochmal. Sollte funzen ^^

Bei mir wars so ;)

PS: Bei manchen Routern musste bestimmte Teile deiner Firewall deaktivieren´damit dat funzt ;)

ich will die xbox aber ne mit nem router verbinden sondern mit meinem PC. also das windows media connect findet die xbox und bei ip adresse bekomm ich jetzt auch "bestätigt" aber danach erkennt die Xbox den PC ne mehr.
hat denn keiner ne ahung was ich da machen kann?

das gleiche problem hatte ich auch :) probier einfach mal auf www.xbox.com/pcsetup das programm auszuführen,
dauert zwar ne weile aber danach wurde im mediaconnect meine xbox angezeigt und alles ging wunderbar :)
teste einfach mal :) viel glück

na das programm hab ich ja und das zeigt ja auch die xbox an bloß die box findet den PC ne, voll sackgang.

Zurück
Top Bottom