Xbox360 Xbox 360 mit PC Monitor zocken!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fissas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir denn niemand sagen ob der gut ist:
LCD-Monitor 19" AL1916was, TCO'03
Link
Einfach auf Österreich gehen und dann den Monitor suchen.
Den gibts für ca. 180 € incl Mehrwertssteuer.

ich hab den AL1916W und kann mich nicht beklagen ABER falls du ne ps3 später kaufen willst würde ich eher etwas mehr ausgeben und mir für ca 280€ entweder nen 22" mit hdmi eingang besorgen oder dann gleich für die zukunft kaufen und nen richtiges lcd tv kaufen

tft mit hdmi wäre zb dieser hier BENQ FP222WH 22"

oder bei meinem arbeitgeber fujitsu siemens gucken ( online) da gibts auch ein der kost aber schon was mehr lohnt also kaum

Ich brauche ein preiswertes, aber vorallem qualitativ hochwertiges vga-Kabel für die Xbox 360. Der Audio Ausgang sollte getrennt sein, sodass Monitor und Stereoanlage nicht ganz nahe zusammen sein müssen.

Ich würde gerne auf nem Acer Widesrennmonitor damit spielen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?:-? Es ist wichtig, das der Audioausgang getrennt ist.

Ich hab das VGA Kabel von Snakebyte, und das ist sehr gut! Laut diversen Tests soll es sogar besser als das M$ VGA Kabel sein.
Der Audioausgang ist übrigens immer getrennt. Kannst entweder n optisches Kabel für 5.1, oder Chinch für Stereo verwenden, ist beides vorhanden. :)

Hier ne Auktion in der Bucht...
http://cgi.ebay.de/SnakeByte-Premium-VGA-HD-Cable-Kabel-fuer-XBox-360_W0QQitemZ130136620991QQihZ003QQcategoryZ152231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier bei Amazon...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000LC4RTW/xboxfrontde-21

Und noch n Test:

Fazit
Das Snakebyte Premium VGA Kabel erweist sich genau wie die Component-Variante als sinnvolles Zubehör. Gerade die perfekt skalierte Darstellung kann da punkten. Was jedoch den subjektiven Bildeindruck im Vergleich zum Component-Signal angeht, so scheiden sich dort die Geister. Da davon auszugehen ist, dass verschiedene Geräte dort auch unterschiedliche Ergebnisse zeigen, bleibt im Zweifelsfalle nur der eigene Test am heimischen Gerät, der beim günstigen Preis ein nicht allzu großes Hindernisse darstellen sollte.

Pro und Contra
+ sehr gute Verarbeitung
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis

- VGA-Buchse/Buchse-Adapter nicht im Lieferumfang enthalten

Features
• Optischer TOS-Link Ausgang für verlustfreie digitale Klangübertragung
• Optimale Bildqualität für ein brilliantes HD Signal
• Vergoldete Kontakte für optimalen Signaltransfer und Korrosionsschutz
• hochwertige Metall Chinch Anschlüsse mit speziellem Gummiüberzug
• Bonus: 3.5mm Anschluss für analogen Stereo Sound
• Mehrfach abgeschirmte massive Kupferadern
• Ferritkern filtert Störsignale
• Besonders verwindungssteif und bruchsicher
• Cadmiumarm und bleifrei
• 2m Kabellänge

Wertung
Gesamt 90 %

Quelle
http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1009&nid=206&rub=99

Ich habe für meinen Widescreen (Samsung 226 BW) ein billiges 10€ VGA Kabel bei AMAZON gekauft. Dieses ist dann an sowas wie einen switch angeschlossen, so dass ich einfach zwischen PC und X-Box hin- und herschalten kann. Kann jemand von euch sagen ob das Kabel von Snakebyte oder MS einen merklichen qualitativen Unterschied macht und was genau besser ist an den teuren Kabeln? Dann würde ich nämlich noch mal Geld in ein neues Kabel investieren.

ich hab das hier: AMAZON

hat eben keine vergoldeten Anschlüsse. Ich hab keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht.

Sch**** drauf, hab mir jetzt einfach das Snakebyte Kabel bestellt. Bin dann demnächst wohl der einzige, der den direkten Vergleich zwischen high und low quality Kabel hat. Werde meine Erkenntnisse dann hier berichten...

Obwohl es scheinbar niemanden interessiert: Das Kabel von Snakebyte ist da, sieht supertoll aus, einen Unterschied zum 10€ Kabel kann ich aber nicht so wirklich feststellen. Mag aber auch an mir liegen. Werde es auf jeden Fall behalten.

Zurück
Top Bottom