Xbox360 Xbox 360 mit Kindersicherung !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fänds richtig, hab nen 12-Jährigen Bruder und weis was solche Games bei den Kiddies anstellen können, der klaut sich die immer bei mir.

Ey scheisse...Bin jetzt im Moment 14 und hab mich riesig auf Halo 3 und andere Kracher gefreut...aber wenn das mit der sicherung wirklich wahr ist, was gibt es denn noch für spiele unter 16??? MS, wenn das wahr ist könnt ihr eure kosnole in den arsch schieben!

MichiMike schrieb:
alle die älter als 16 sind haben gut reden...
true :)

MichiMike schrieb:
wenn das wirklich wahr wäre hätte ms etwa 30% aller kunden verloren...
glaub ich kaum, wenn dann machts imo maximal 1% aus... und das würde ich schon als viel bezeichnen :)

wenn ms damit noch etwas werbung macht, könnte diese sicherung sogar nen positivien verkaufseffekt haben, da dann die eltern so einwenig mehr kontrolle darüber hätten, was ihr schützling so spielt.

@michimike

leute die unter 16 sind haben auch keine games ab 16 bzw. 18 jahren zu zocken - deshalb gibt es ja auch altersfreigaben :D ;)

finde das eigentlich eine sehr gute idee von ms - da, wie mia schon sagte, die eltern etwas mehr kontrolle darüber bekommen was ihre sprösslinge so zocken.

Stimmt obwohl ich selbst erst 15 Jahre habe.. aber ich bin keiner von denen die wegen Counter Strike Amok laufen . Ich bin einer von denen die wissen das Spiele Entertainment sind. Einer von denen die nicht wahllos jemanden beleidigen oder im Xboxlive rumbrüllen...

Aber wie es aussieht wird das mit Passwort gesichert sein und die Jüngeren werden es selbst einstellen so das die Eltern es nicht ändern können. Nur Eltern die spielen und sich mit Technik beschäftigen werden das einstellen oder überhaupft die Funktion finden...

Erstmal abwarten, ich hoffe das MS ein relativ sicheres System aufbaut allerdings wüsste ich nicht wie ein sicheres System aussehen sollte.

PS:Ich glaube die einzigen die das schlecht finden sind die die von der Kindersicherung betroffen sind.

woher will die xbox wissen wie alt jemand ist :lol:

ich wusste immer schon das microsoft mehr über uns weiss als wir denken ;) ...

*hust*Daten zur Playerverwendung an microsoft schicken, um microsoft software und dienste zu verbessern*hust*

spaß!!! ;)

Wenn du die X360 zum ersten Mal einschaltest fragt sie nach deinem Alter, aber vorsicht, wenn du 99 eingibst ruft sie Online den Leichenbestatter.

ich find die Sache mit der Kindersicherung toll.
Wobei ich diese nur für "unter 18" jährigen nützlich finde (inkl ausnahmen).Ab 16 EInstufungen kommen mir derzeit immer recht unnütz vor.

Ausnahmen:

Nur bei onlinespielen wie eben Halo etc sollten die Kindersicherungen sehr sehr wichtig sein.l
Wie hesahz: weg mit den Kindern online.

Jupp ich spiele kein XBL mehr wegen den Kindern, ich behalte es nur wegen der X360. Als ich das letzte Mal Halo 2 gespielt habe wurde ich 5 mal hintereinander mit den selben singenden 12 jährigen in ein Spiel vermittelt.

Spiel 1

Achtet auf: JCUdcrewBoy

Spiel 2

Achtet auf: JCUdcrewBoy

Spiel 3

Achtet auf: GrimBloodbath

Spiel 4

Achtet auf: FeveredCasey, GrimBloodbath

Spiel 5

Achtet auf: FeveredCasey

Wer Halo 2 kennt weiß das das EXTREM unwahrscheinlich ist, besonders weil ich verschiedene Playlists gespielt habe.

find ich ne tolle masnahme von ms. die xbox is aber auch verdammt brutal und blutig.

klar, manche sagen dann wieder, das sowas überflüssig is. aber die kommen halt von nintendo, da is des ja auch verständlich :lol:

Zurück
Top Bottom