Xbox360 Xbox 360 mit Handyvertrag ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kokser
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kokser

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2008
Xbox Live
Praetorianer21
In Ebay bin ich auf folgendes Angebot gestossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120218748644&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=120218746161

Xbox 360 Premium mit Viva Pinata, Forza 2, Halo 3 oder Project Gotham Racing 4

+ zwei Vodafone Handyverträgen zu je 4,95€/Monat.

Man zahlt also im Endefekt 238,60 € was ein Hammer Angebot ist.
Außerdem muss man den Preis nicht sofort zahlen sondern kann ihn praktisch als zinsloses Darhlehen über die Vertragslaufzeit bezahlen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht ?

Habe ich irgendeinen Haken übersehen ?

Ich finde den Preis irgendwie verdächtig günstig.

Hab keine Lust mir alles ganz genau durch zu lesen, aber sieht in Ordnung aus. Das Prinzip ist ja nicht neu...die Xbox 360 wird halt einfach auf raten abgezahlt. Natürlich spekuliert man damit, dass du auch telefonierst, und so die Kasse klingeln lässt.

Bei Handys gibts das ja auch....machen viele. Nennt sich dann Schubladen-Vertrag. :)

Denk dran es sind 24 Monate, das ist eine lange Zeit selbst wenn es nur 10€ im Monat sind, da kommen noch die Steuern drauf und und und. Ich würde prinzipiel die Finger von solchen "Geschäften" lassen.

@ XorD
Danke dir. Ich wusste bisher nichts von solchen Schubladenverträgen.
Hab nen interessanten Artikel dazu gefunden http://www.netzwelt.de/news/75801-schubladenvertraege-fernseher-oder-laptop.html
Das System scheint ja trotz der subventionen zu funktionieren. Telefonieren werd ich mit den Verträgen nicht.

@Ich
Was für Steuern meinst du ? MwSt muss ja schon mit drin sein. So wie ich das sehe bekommt man mit diesem Vertrag die Xbox 100€ billiger. Man darf natürlich nicht vergessen, den Vertrag zu Kündigen.

@Ich
Was für Steuern meinst du ? MwSt muss ja schon mit drin sein. So wie ich das sehe bekommt man mit diesem Vertrag die Xbox 100€ billiger. Man darf natürlich nicht vergessen, den Vertrag zu Kündigen.

Genau die MwSt von 19%, die sind nämlich nicht enthalten.
Habe selbst vor 3 Jahren mal einen solchen "Schubladenvertrag" abgeschlossen, es sollten monatlich nur 20€ und ich könne das Geld abtelefonieren. Dumm wie ich war hab ich den Vertrag natürlich abgeschlossen, auf der ersten Monatsrechnung musste ich feststellen das mir rund 80€ abgebucht wurden. Als ich das sah rief ich gleich beim Provider an um mich zu erkundigen, mir wurde gesagt das das die normalen Gebühren seien. Es waren 25€ Anschlussgebühr pro Karte(2 karten) die monatlichen gebühren von 20€ und die verdammten Steuern.

Deswegen solltest du´s dir zweimal überlegen bevor du eine 2 Jährige Verpflichtung eingehst.

Richtig und dabei sicher gehen, dass man eine Falcon-360 erwischt!

auch vollkommen ohne Steuern. Über ebay würde ich soetwas nicht machen, da sind schon einige übel auf die Nase gefallen.

113 negative bewertungen - wenn man in Nürnberg wohnt kann mans vieleicht machen ansonsten würde Ich die Finger von lassen.

Also wenn du sowieso 2 Handys brauchst und du eh nicht der so viel Telefonierer bist, dann schlag zu.

Ansonsten lass es lieber.

Der Laden macht aber einen recht vernünftigen Eindruck. Und die Kunden sind ja zu fast
99 % zufrieden. Ein paar unzfriedene sind eigentlich bei jedem Händler vorhanden.

Handys sind da gar nicht dabei, nur zwei Sim-Karten mit Vertrag. Ich würde damit auch nicht telefonieren, mir geht es nur um die 360.
Leider konnte mir der Händler noch nicht sagen, ob es sich um ein Falcon Modell handelt.
Vielleicht ist es aber noch besser zu warten, da es womöglich bald (zu GTA) eine Preissenkung/neue Bundels geben wird. Das würde auch zu den Lieferschwierigkeiten von MS passen. Vielleicht wollen die ja nur einen Vorrat sammeln und bei den Händlern die Lager räumen.

Bin irgendwie unentschlossen.

Ich halte von diesen verträgen mit händys garnix , spar lieber die kohle und vielleicht is bis dahin der preis nochmals gesunken

Zurück
Top Bottom