Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Achso... sau geil [Ironie] wir bekommen von RARE ein ARCADE REMAKE -.-
klar, ein neuer Shooter von der Qualität der N64-Rare-Shooter wäre natürlich göttlich, aber sowas kann man heutzutage eben nicht mehr erwarten... wenn ich mir das Niveau von Rare anschaue und die ganzen hochgehypeden 08/15-90er-Popcornshooter, dann bin ich ganz froh dass wenigstens ein PD-Remake kommt, denn in meinen Augen wischt Perfect Dark 64 (mal abgesehen von der Grafik) mit jedem Shooter dieser Gen noch immer mühelos den Boden auf, und ich hab so gut wie jeden hochbewerteten gespielt, von Bioshock über Resistance 2 bis zu Killzone 2

Ich muss einfach Tha-Rik zustimmen.

Perfect Dark Zero ist den Anforderungen nicht gewachsen, was imo schwer ist bei PD.
Kameo sollt ja auch "gut" sein, wie lange hat das Spiel gebraucht?! *hust* zuerst für NGC angekündigt dann für Xbox und für die 360er ist es erschienen^^
Auf Banjo Kazooie hab ich mich riesig gefreut, dann die Demo gezockt und dann hab ich mich wirklich gefragt, "ist das ein schlechter Scherz!?, Rare warum tust du sowas ???"
Wow Viva Pinata... hab ich auch bloß in der Spieleliste, weil ich meine Freundin zocken lass, damit sie mir Gamerscore holt ...

Ganz ehrlich, was will Microsoft mit Rare !? Die bringen auf der Box NICHTS raus, und Kameo, Banjo und Viva Pinata wären auf der Wii um einiges besser aufgehoben! (anm. NICHT weil es "Kinderspiele" sind)

Achso... sau geil [Ironie] wir bekommen von RARE ein ARCADE REMAKE -.-

---

@ Estoril:

Crackdown und NNN2 sind ja sehr krasse Games... [immer noch Ironie] Also bleibts bei Halo, Fable und Alan Wake, was als Xbox besitzer mehr als nur bitter ist ...

und der nächste der keine ahnung hat, bzw. mit dessen aussagen ich absolut nicht einverstanden bin.

rare hat in dieser gen. einige tolle games abgeliefert.
es mag zwar kein mega-knaller dabeigewesen sein, aber gut bis sehr gut waren sie alle mal.

und was das line-up der 360er für 2010 anbelangt - das ist extrem stark und da gibt es absolut nix zu belächeln.
ich meine was kann man sich darüber aufregen:
halo: reach
fable 3
alan wake
splinter cell
mass effect 2
und auch crackdown 2 (teil 1 war super!)

Zuletzt bearbeitet:
und der nächste der keine ahnung hat, bzw. mit dessen aussagen ich absolut nicht einverstanden bin.

rare hat in dieser gen. einige tolle games abgeliefert.
es mag zwar kein mega-knaller dabeigewesen sein, aber gut bis sehr gut waren sie alle mal.

Lol ich muss mir von n Randy anhören dass ich keine Ahnung hab, ich glaubs ja auch!

"Gute" Games !? Hast du überhaupt eine Ahnung was Rare mit der N64 angestellt hat? Rare hat Games rausgehaun die waren immer ~90% Games. Von Starfox Adventures sollt ich nicht reden.
Und dann kommt sowas und du schimpfst den Dreck "gut" ?
Rare hat mehr als nur nachgelassen, seitdem sie bei MS sind.

Banjo Kazooie, Viva Pinata 1 +2 + nebengame, Kameo und Perfect Dark... richtig "gute" Games ne... wobei Kameo das beste war mit 5+ Jahren Entwicklungszeit, muss ich jetzt nichts dazu sagen, oder?!

Lol ich muss mir von n Randy anhören dass ich keine Ahnung hab, ich glaubs ja auch!

"Gute" Games !? Hast du überhaupt eine Ahnung was Rare mit der N64 angestellt hat? Rare hat Games rausgehaun die waren immer ~90% Games. Von Starfox Adventures sollt ich nicht reden.
Und dann kommt sowas und du schimpfst den Dreck "gut" ?
Rare hat mehr als nur nachgelassen, seitdem sie bei MS sind.

Banjo Kazooie, Viva Pinata 1 +2 + nebengame, Kameo und Perfect Dark... richtig "gute" Games ne... wobei Kameo das beste war mit 5+ Jahren Entwicklungszeit, muss ich jetzt nichts dazu sagen, oder?!

1.) hab ich keine ahnung was ein randy ist - ich kenn mich nicht so aus mit ghetto-slang :ugly:
2.) die games waren nicht schlecht - es hat sich in den letzten jahren nur die allgemeine qualität der spiele verbessert und da stechen die rare games dann nicht mehr so aus der masse raus wie damals.

Randy ist keine "Ghettosprache"
Random = Randy

Dann! Genau DAS ist das Problem, früher war Rare einfach nur OVER und heute?
Viele neue Gamer kennen nichtmal Rare...

Gibts für die Xbox eigentlich eine Art "Avatar Tennis" oder ist das eine Natal-Entwicklung von Microsoft?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Spiel sherlock holmes für die xbox 360 schon gespielt habe am Spiel interesse;-)

Wenn Gears of War 3 auch noch 2010 erscheint, verklage ich Microsoft auf Schadenersatz! :shakehead:

Aber mal ernsthaft: Die Box braucht 2011 auch noch ein gutes Lineup.
Nicht dass es dort wieder so mager ausschaut wie 2009 (letztes Jahr habe ich mir kein einziges Box-exklusives Spiel gekauft).

Also mit Gears of War 3 steht schonmal der erste Überhammer-Titel für das Jahr 2011 fest.

Wollen wir nur nicht hoffen dass das schon den Höhepunkt des nächsten Jahres darstellt. xD

mal zu der rare sache kurz, ohne irgendwen verärgern zu wollen?

war "conker" nicht auch von rare und wurde in nem geilen remake vom n64 auf die erste xbox geportet?

da wäre doch der top-rare-titel auf der xbox :-) wenn auch nur portiert...

watch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom