Xbox 360 Limited Faceplate

resonic

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Jemand Interesse an nem limitierten Xbox 360 E3 Faceplate? :) Hab ich letzte Woche auf der MS-Show im Shrine Auditorium abgestaubt. Nennt mal eure Gebote ;)

Paar Pics gibts nacher wenn die Akkus der Digicam wieder voll sind^^

limitierd schön und gut aber wie sieht die denn aus ? mach ma hinne mit deinen akkus ^^

Das ist eines der 500 Faceplates, was letzten bei Ebay auch mal 270 Dollar eingefahren hat. In USA sind die jetzt heißt begehrt, nach Europa haben es sogar nur ganz wenige Exemplare geschafft. Eines davon ist hier bei mir :)

Pix 01
Pix 02
Pix 03

letzten war ich in nem thread wo so normale vorgestellt wurden und da war die auch dabei nur ohne die aufschrift das se von der e3 ist ^^ ich fang mit 1 € an lol

Naja überlegt mal wieviel MS später für so Dinger kassieren wird wenn die im Laden liegen? ^^ naja ich hau das bei Ebay UK rein. Die Engländer haben schon immer sowas wie blöd gekauft.

Toll was ist wenn ich mir das Skin dann irgendwann für 10€ beim MM kaufen kann? Dann hab ich die Arschkarte gezogen wenn ich dir nen Haufen Schotter gebe.

Wenn wenigstens E3 2005 First Presentation draufstehn würd

Wenn MM die 500 limitierten E3 plates hat bestimmt^^ Leider wurden alle an die Showbesucher verteilt.

Ich warte auf eine Halo oder Jade Empire Faceplate, solange halte ich es auch mit dem Standard aus.

Aber ich finde es schonmal eine tolle Idee :blushed:

nachher passen die garnicht weil sie die Konsole noch ändern müssen ;)
nein quatsch ich finde die Dinger cool ! Aber Geld gebe ich für sowas nicht aus

Ich vermute mal, du hast Interesse an nem Freiflug mit deinem blöden Link, den du überall postest...?

Ich weiß echt nicht ob ich dich, für dieses Massen-Posting in so ziemlich jedem Thread dieses Forums, Treten, Schlagen oder dir etwas scharfes ins Gesicht Stechen soll.

sehr nice !

das war mal ne echt super idee von ms so faceplates zu verteilen.
so gibts jetzt nach der e3 gleich noch etwas gratis werbung von all den leuten die nun diese dinger verticken.

aber is auch ne sehr schöne frontplate !
is natürlich schon geil, wenn an der e3 warst und nachher auf deiner xbox360 "e305" draufstehen hast.
also ich würd die plate natürlich behalten und nachher an die eigene Konsole ranmachen, is doch ne easy Errinnerung !

Ich bleib dabei. Die Dinger werden wieder hergestellt und dann gibts sie zig mal. Deshalb 20€ ;)

resonic schrieb:
Ich weiß echt nicht ob ich dich, für dieses Massen-Posting in so ziemlich jedem Thread dieses Forums, Treten, Schlagen oder dir etwas scharfes ins Gesicht Stechen soll.

Sonst gehts dir noch gut ,oder? Unterlass bitte solche Gewaltandrohungen in Zukunft!

Zurück
Top Bottom