Xbox360 Xbox 360 Jump'n'Runs

excaliboor

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
ich gliedere das besser aus dem "Geheimes Projekt"-Thread aus, da es dort OT wäre

alex27 schrieb:
das schlimme ist ja gar nicht das blinx nicht gute ideen gehabt hätte nur ist halt das falsche team an der sache gewesen.
was hätte rare mit ihren händen aus gold aus den titel gemacht,einen tod sicheren hit.
also microsoft den kater nochmal eine chance geben nur diesmal rare die sache machen lassen.
genauso fehlt ein richtiges jump and run wie mario,jak and daxter und co auf der xbox360,die console hat soviel power und könnte wunderschöne spiele machen,wenn sie nur dürfte.
wie viva piniata zeigt sowas muß stärker gemacht werden. :cry:

mir war Blinx auch sympatischer als z.b. Jak oder Sly
denke auch, dass das franchise bei Rare besser aufgehoben wäre, aber sie hatten ja mit Grabbed by the Goulies zu tun :hmpf:

die idee, Blinx als maskottchen zu verwenden fand ich aber nicht so doll, diesen titel hat nun mal der masterchief 8-)
es muss ja nicht immer ein JnR-held sein, das FPS genre repräsentiert das Xbox-franchise auch IMO viel besser

generell wäre es mir dann aber doch lieber, wenn Rare an einem comeback von Conker oder Banjo arbeiten würde, Conker könnte man wirklich gut ausbauen, auf dem N64 hatte der eindeutig zu wenig beachtung

das Oddworld-universum hatte auch viel potenzial, ich verstehe echt nicht, wieso sich Microsoft die entwickler nicht als 2nd party geholt hat

das Comeback von ToeJam&Earl ist ja leider auch misslungen :(

da stellt sich die frage, ob Xbox käufer überhaupt JnRs brauchen...

mir persönlich reicht ja Sonic sowieso als JnR, aber das ist eben stark vom geschmack abhängig...

Ja ein richtiges Jump n Run aus der Spieleschmiede von MS fehlt einfach. Aber es muss ein Spiel mit Charakter sein. Und dieses Blinx fand ich ehrlich gesagt nicht würdig.

Viva Pinata ist ein wirklich guter Schritt in diese Richtung vom Style her aber es ist ja kein Jump n Run.

Ich liebe Jump'n'Runs und es kann nicht genug davon geben. Sie müssen optisch top sein und vor Witz und Ideen sprühen.

Zum Einstieg würde mir erstmal langen, dass MS endlich Conker - Live & Reloaded auf dem EMU zum laufen bringt. Es liegt bei mir nur im Eck und wartet darauf gespielt zu werden.

Ich glaube nicht, dass ich mir ein Jump and Run als Vollpreisspiel antun würde. Ein nettes über Arcade würde ich mir noch überlegen.

bisher sind die beiden besten jump & runs arcade games.
wik, und cloning clyde...

ich bin übrigens weder fan von jack & dexter, noch von blinx... beides nicht so mein fall

Heutzutage werden auch sehr viele Spiele nur der Optik wegen gekauft. Da sowas bei einem 2D-Jump and Run nurnoch schwer möglich ist wird es sie wohl nurnoch per XBL-Arcade etc geben. Das muss allerdings nichts schlechtes bedeuten. Cloning Clyde ist wirklich spassig und ich hätte es auch schon gekauft, wenn die Spiegrotte mal meinen Code verschicken würde :x

warum hast du den code denn nicht er email schicken lassen?

zum thema:

naja, ich finde schon das man aus 2d noch einiges herausholen kann. blöder vergleich, aber in gewisser weise zeigt das ja das neue mario fürn ds. für die xbox müssten dann etwas gigantischere effekte her, aber ich denke mit dem richtigen können, kann selbst ein sidescroller noch richtig gut aussehen...

shadowman schrieb:

zum thema:

naja, ich finde schon das man aus 2d noch einiges herausholen kann. blöder vergleich, aber in gewisser weise zeigt das ja das neue mario fürn ds. für die xbox müssten dann etwas gigantischere effekte her, aber ich denke mit dem richtigen können, kann selbst ein sidescroller noch richtig gut aussehen...

Habe ich auch machen lassen, warte schon 5 Tage auf den Code per Mail! :rolleyes:

So eine Art Gianna Sisters wäre mal was, ein schnelles 2D Spiel, oder ein Sonic 2D.

Mutzpuckel schrieb:

der alte Sonic teil vom Sega soll ja für Xbox live arcade kommen :D

ich frag mich wieso Sega net auf die idee kommt ein 2d Revival auf dem NDS zu starten, man soieht ja wie sehr Mario abgeht :D.

Aufgefallen das Handhelds game die Potentzialen titel für xblive arcade sind, vielleicht gibts 2-3 Entwickler die ein HH game auch ma gleich bei xblive arcade bringen :o

shadowman schrieb:

zum thema:

Habe absolout die gleiche Meinung. Das zeigen ja auch Spiele wie Geomtry Wars das auch 2D Spiele sehr gute Grafik und sehr viel Spaß machen können.

Die Grafik ist bei 2d Spielen imo sowieso unwichtig, hauptsache es macht Spass. Sega könnte wirklich mal ein paar Klassiker wie Sonic für XBL Arcade rausbringen

Maverick55 schrieb:
Die Grafik ist bei 3d Spielen imo sowieso unwichtig, hauptsache es macht Spass. Sega könnte wirklich mal ein paar Klassiker wie Sonic für XBL Arcade rausbringen

Soso, 3D Grafik in Spielen ist nich so wichtig!^^ Ich denke mal Du meinst 2D ;)

Zurück
Top Bottom