- Seit
- 15 Jul 2005
ich gliedere das besser aus dem "Geheimes Projekt"-Thread aus, da es dort OT wäre
mir war Blinx auch sympatischer als z.b. Jak oder Sly
denke auch, dass das franchise bei Rare besser aufgehoben wäre, aber sie hatten ja mit Grabbed by the Goulies zu tun
die idee, Blinx als maskottchen zu verwenden fand ich aber nicht so doll, diesen titel hat nun mal der masterchief
es muss ja nicht immer ein JnR-held sein, das FPS genre repräsentiert das Xbox-franchise auch IMO viel besser
generell wäre es mir dann aber doch lieber, wenn Rare an einem comeback von Conker oder Banjo arbeiten würde, Conker könnte man wirklich gut ausbauen, auf dem N64 hatte der eindeutig zu wenig beachtung
das Oddworld-universum hatte auch viel potenzial, ich verstehe echt nicht, wieso sich Microsoft die entwickler nicht als 2nd party geholt hat
das Comeback von ToeJam&Earl ist ja leider auch misslungen
da stellt sich die frage, ob Xbox käufer überhaupt JnRs brauchen...
mir persönlich reicht ja Sonic sowieso als JnR, aber das ist eben stark vom geschmack abhängig...
alex27 schrieb:das schlimme ist ja gar nicht das blinx nicht gute ideen gehabt hätte nur ist halt das falsche team an der sache gewesen.
was hätte rare mit ihren händen aus gold aus den titel gemacht,einen tod sicheren hit.
also microsoft den kater nochmal eine chance geben nur diesmal rare die sache machen lassen.
genauso fehlt ein richtiges jump and run wie mario,jak and daxter und co auf der xbox360,die console hat soviel power und könnte wunderschöne spiele machen,wenn sie nur dürfte.
wie viva piniata zeigt sowas muß stärker gemacht werden. :cry:
mir war Blinx auch sympatischer als z.b. Jak oder Sly
denke auch, dass das franchise bei Rare besser aufgehoben wäre, aber sie hatten ja mit Grabbed by the Goulies zu tun

die idee, Blinx als maskottchen zu verwenden fand ich aber nicht so doll, diesen titel hat nun mal der masterchief

es muss ja nicht immer ein JnR-held sein, das FPS genre repräsentiert das Xbox-franchise auch IMO viel besser
generell wäre es mir dann aber doch lieber, wenn Rare an einem comeback von Conker oder Banjo arbeiten würde, Conker könnte man wirklich gut ausbauen, auf dem N64 hatte der eindeutig zu wenig beachtung
das Oddworld-universum hatte auch viel potenzial, ich verstehe echt nicht, wieso sich Microsoft die entwickler nicht als 2nd party geholt hat
das Comeback von ToeJam&Earl ist ja leider auch misslungen

da stellt sich die frage, ob Xbox käufer überhaupt JnRs brauchen...
mir persönlich reicht ja Sonic sowieso als JnR, aber das ist eben stark vom geschmack abhängig...