Xbox 360 ist bald da aber was wird aus Xbox?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die X360 da ist, werde ich sowieso nicht mehr auf XBox1 zocken und verkaufe so meine XBox1 mit Spielen(nur meine Lieblingsspiele wie z.B Ninja Gaiden behalte ich) und investiere so dieses Geld in eine nagelneue X360. Das gleiche gilt auch für die PS2.
Irgendwie muß ich den alten Kram ja loswerden. Für alle ist da einfach kein Platz bei mir da.

SanGoku schrieb:
Wenn die X360 da ist, werde ich sowieso nicht mehr auf XBox1 zocken und verkaufe so meine XBox1 mit Spielen(nur meine Lieblingsspiele wie z.B Ninja Gaiden behalte ich) und investiere so dieses Geld in eine nagelneue X360. Das gleiche gilt auch für die PS2.
Irgendwie muß ich den alten Kram ja loswerden. Für alle ist da einfach kein Platz bei mir da.

Das wird was werden bei Ebay :) Habs genauso vor, nur wie rette ich meine Saves auf die neue Box rüber? Passen die Mem-Cards dann noch???

SanGoku schrieb:

also ich werd meine alte box behalten - alleine wegen dem chip kann ich das teil ja als multimedia-station weiterverwenden.

die xbox-games kann ich dann ja auch auf der 360 zocken (hoffentlich)

Wird die 360 DVD´s abspielen könnnen und diese über YUV ausgeben? Bekanntlich steckt ja auf ner DVD mehr drauf, als ein normaler TV anzeigen kann. Ein Grund mehr für einen HDTV noch dieses Jahr!

eXact schrieb:
Wird die 360 DVD´s abspielen könnnen und diese über YUV ausgeben? Bekanntlich steckt ja auf ner DVD mehr drauf, als ein normaler TV anzeigen kann. Ein Grund mehr für einen HDTV noch dieses Jahr!

Ja, über YUV bzw. auch VGA wird, vorausgesetzt das Display kann es, das Bild einer DVD im Progressiven Format ausgegeben.

Ich glaube ich werde alt ich blicke da net mehr durch :-?

Zurück
Top Bottom