Xbox360 Xbox 360 Gameday Zocke neue Games in deiner Stadt

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Xbox 360 Gameday
Zocke neue Games in deiner Stadt

Xbox 360 Logo
Ab sofort könnt ihr euch für den Xbox 360 Gameday bewerben und brandneue Games schon vorher anspielen. Das Event ähnelt der Wohnzimmertour zum Launch der Konsole, wobei man sie schon vor allen anderen in verschiedenen Städten spielen konnte.

Bisher kann man sich für Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Ingolfstadt, Kassel, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Würzburg bewerben. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen.

Wer sich anmeldet, nimmt an einer Verlosung von 10x2 Eintrittskarten teil. Solltet ihr gezogen werden, könnt ihr die Spiele am Gamerday von 15 bis 17 Uhr in der jeweiligen Stadt anspielen.

http://www.xbox360-gameday.de/

Mein Wohnort ist nicht dabei. :cry:
Na gut bei rund 2000 Einwohnern auch nicht verwunderlich, immerhin haben wir einen Supermarkt.

ist schon morgen.
ja, man darf irgendwie alles antesten. denke aber nicht das es übers games convention niveau hinaus geht. dennoch werd ich meinen spaß haben. interessant ist, dass es scheinbar nur echt wenig karten dafür gab. hoffe insgeheim auf ein nettes geschenk ;) wie ne tasche oder sowas...

shadowman schrieb:
ist schon morgen.
ja, man darf irgendwie alles antesten. denke aber nicht das es übers games convention niveau hinaus geht. dennoch werd ich meinen spaß haben. interessant ist, dass es scheinbar nur echt wenig karten dafür gab. hoffe insgeheim auf ein nettes geschenk ;) wie ne tasche oder sowas...

Wen hast du bestochen damit du "auserwählt" wirst? :) Oder hast du deine "Gamerscore" vorgezeigt? :)

ich glaube fast, da hat sich einfach niemand beworben ;)
aber ich denke mit 23 jahren (mein mitbewohner 24), passen wir zur zeit ganz gut ins konzept! zumindest könnte ich mir das vorstellen...

oder aber... ich hatte ENDLICH mal wieder ein wenig glück! glaube die haben echt einfach verlost!
seltsam das man an sein eigenes glück zuletzt glaubt...

Habe mich auch beworben. wie ist das, spätestens 2 Tage vor dem event bekommt man bescheid?

Mittwoch ist ein beschissener Tag. Warum macht man sowas nicht Sonntags? Da hätte ich wenigstens Zeit.

shadowman schrieb:
ich glaube fast, da hat sich einfach niemand beworben ;)
aber ich denke mit 23 jahren (mein mitbewohner 24), passen wir zur zeit ganz gut ins konzept! zumindest könnte ich mir das vorstellen...

oder aber... ich hatte ENDLICH mal wieder ein wenig glück! glaube die haben echt einfach verlost!
seltsam das man an sein eigenes glück zuletzt glaubt...

und wie wars? :)

schwach. morgen kommt mein kleiner bericht, details gibts dann da drin. aber ich hab dead or alive extreme 2 gespielt... die frauen sind alle volljährig, dennoch scheint deren busen stetig weiter zu wachsen 8-)

shadowman schrieb:
schwach. morgen kommt mein kleiner bericht, details gibts dann da drin. aber ich hab dead or alive extreme 2 gespielt... die frauen sind alle volljährig, dennoch scheint deren busen stetig weiter zu wachsen 8-)

uiuiuiui DOAX2!!!
Geb schon mal nen kleines Preview bittö....... :D

die brüste wackeln noch intensiver, ansonsten sehr gut verbessert. aus dem blöden pool lauf wurden in der beta fassung schon:

- pool lauf
- flaggen grabschen
- jet ski
- tauziehen
- butt bumping

und sowas. hoffe da kommen noch ein oder zwei disziplinen dazu, dann wärs genial. im endeffekt einfach nur mehr - und das war nötig!
das volleyball spielt sich wie im vorgänger, kein plan ob ein 4spieler modus dabei sein wird. grafisch sehr schön, nur die figuren sehen eben immer noch aus wie puppen - zwar heiße puppen, aber puppen ;)

musik wie im vorgänger, viele bikinis und ein foto modus... der wird in den usa aber sicher ab 18 sein!

witzig, chillig, aber wer den vorgänger nicht mochte, wird auch hier nur schwer gefallen dran finden!

Zurück
Top Bottom