Xbox360 XBOX 360 günstiger?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller upper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

upper

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2004
Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob es schon in absehbarer Zeit, die XBOS 360 billiger wird?
Ich rede nicht von der Elite Version, sondern von der ganz normalen Premium.

Seit Einführung der XBOX ist die UVP um sage und schreibe 50€ runtergegangen.

Habe auch keine Lust mir die XBOX jetzt vor Weihnachten zu kaufen um im Januar festzustellen, dass die XBOX jetzt nur noch 299€ kostet.

Frage:
Hatte MS nicht mal die UVP der Boxen um 100€ runtergesetzt? (April/Mai diesen Jahres)

Warum sind die Preise danach wieder hoch?

upper

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion im April war laut vielen Händlern dazu da, der PS3 auch noch den restlichen Wind aus den Segeln zu nehmen.

Im Moment gibt es halt die ganzen verschiedenen Spielepakete (das Value Bundle von MS selbst und noch Angebote von Händlern, z.B. bei amazon).

Die Preissenkung kommt wahrscheinlich (spätestens) mit der nächsten Modellreihe der Xbox 360 im August / September 08...

ms braucht sich nicht wundern das die 360 so schlecht in deutschland läuft.
ich mein welche konsole wird denn im laufe der zeit teurer ?
die premium 360 gabs wie gesagt anfang des jahres schon mit 3 spielen, 2 controllern für unter 300€, jetzt bekommt man ne 360 mit halo3 für 349€ im angebot ?!??

total unlogisches marketing seitens ms, die 360 darf hier einfach nicht mehr als 299€ in der premium version kosten, eigentlich müsste sie sogar noch günstiger sein.
wenn keine preissenkung mehr in deutschland kommt, wird die 360 letzter diese weihnachten....

Ich checke auch nicht, was MS da abzieht.
Um den Absatz zu steigern, darf der Preis der 360 Premium nicht teurer als 250 Euro sein.
Besonders wir in Europa sollten von dem schwachen Dollar profitieren dürfen.

ms braucht sich nicht wundern das die 360 so schlecht in deutschland läuft.
ich mein welche konsole wird denn im laufe der zeit teurer ?
die premium 360 gabs wie gesagt anfang des jahres schon mit 3 spielen, 2 controllern für unter 300€, jetzt bekommt man ne 360 mit halo3 für 349€ im angebot ?!??

total unlogisches marketing seitens ms, die 360 darf hier einfach nicht mehr als 299€ in der premium version kosten, eigentlich müsste sie sogar noch günstiger sein.
wenn keine preissenkung mehr in deutschland kommt, wird die 360 letzter diese weihnachten....
Das waren Angebote von Händlern, Microsoft hat damit nichts zu tun gehabt...

Das waren Angebote von Händlern, Microsoft hat damit nichts zu tun gehabt...

nicht ganz, ms hat die 360 günstiger an die händler gegeben wenn sie pdz und pgr3 dazunehmen.
so oder so ähnlich war das zu der zeit jedenfalls, sonst hätten die ganzen händler niemals diesen preis realisieren können.
vielleicht kommt ja nochmal so ne aktion, wünschenswert wäre das auf jeden fall, sonst bleibt die 360 in deutschland das schlusslicht.

Zurück
Top Bottom