Xbox360 XBOX 360 Festplattenaustausch - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Für alle die nicht wissen wie man die Daten von der einen auf die andere Festplatte bekommt habe ich mal diesen Thread eröffnet der diese Frage klären soll.

Zudem gibt es hier ein Video wie das ganze funktioniert:

http://www.majornelson.com/archive/2007/04/26/120-gb-hdd-and-elite-migration-how-to-video.aspx

Die Elite sieht aber echt geil aus auf dem Video :D

Es wird die 120 GB HD auch extra zu kaufen geben. Bei der Elite und bei der Festplatte ist ein Kabel dabei mit dem man dann die Daten rüberkopieren kann.

denke, das gehört eher in den microsoft-bereich und nicht in den games-bereich. aber trotzdem interessant :)

ich bin ja mal gespannt, wieviel die 120 GB HDD bei uns kosten wird. 180€ würde ich nie ausgeben, kaufe mir dafür lieber einen zusätzlichen DS lite in schwarz mit spiel 8-)

ich werde mir die 120gb festplatte dann auf jedenfall kaufen,ich hoffe nur die wird nicht allzu teuer. mehr als 150€ sollte sie nicht kosten,dann würde ich schon ins grübeln kommen

weiss gar nicht, was so ne große festplatte soll!!! games installieren kann man (leider) nicht (bis auf final fantasy XI), videos sind nich zu groß und demos zoggt man, und entweder gefällt einem, was man da zoggt nicht, und man löscht die demo wieder, oder man findet es gut und kauft sich dann das game, was ein behalten der demo ebenfalls überflüssig macht. ich hab meine 360 seit release und habe noch nie auch nur ansatzweise speicherpriobleme gehabt.

dissaa schrieb:
ich hab meine 360 seit release und habe noch nie auch nur ansatzweise speicherpriobleme gehabt.

ich hab meine auch seit release und ich sah mich recht schnell mit speicherproblemen konfrontiert. mittlerweile habe ich etwas unter 1 gb frei, ich hab aber auch viele trailer auf meiner festplatte gespeichert,da ich mir bei langeweile auch gerne ältere trailer mal wieder ansehe^^

also ich bins ehr froh über die größere festplatte,jetzt hängt es halt nur vom preis ab

da hol ich mir lieber ne 0,5 terrabyte platte für 100 euro und stöpsel sie per usb an. demos sind das einzige was ich auf der xboxplatte hab.

Wednesday schrieb:
ich hab meine auch seit release und ich sah mich recht schnell mit speicherproblemen konfrontiert. mittlerweile habe ich etwas unter 1 gb frei, ich hab aber auch viele trailer auf meiner festplatte gespeichert,da ich mir bei langeweile auch gerne ältere trailer mal wieder ansehe^^

also ich bins ehr froh über die größere festplatte,jetzt hängt es halt nur vom preis ab
ich hab auch jede menge trailer drauf! ich liebe es auch, sie immer wieder in hd-quali zu sehen. aber unter 2 gb bin ich noch nie gekommen, selbst momentan hab ich 6 demos drauf, hab 12 oder 13 alben musik drauf und jede menge trailer, und ich hab noch 4.1gb frei...

dissaa schrieb:
ich hab auch jede menge trailer drauf! ich liebe es auch, sie immer wieder in hd-quali zu sehen. aber unter 2 gb bin ich noch nie gekommen, selbst momentan hab ich 6 demos drauf, hab 12 oder 13 alben musik drauf und jede menge trailer, und ich hab noch 4.1gb frei...

ich hab nur 2 demos drauf,ca. 12 alben und sonst nur videos und meine kapazitäten sind fast ausgeschöpft. mittlerweile hab ich aber auch wirklich sehr viele videos auf der platte. ich warte schon lange auf eine größere festplatte,ich war immer der ansicht 20gb seien auf dauer zu wenig, bin jetzt halt nur auf den preis der festplatte gespannt, davon hängts ab^^

Zurück
Top Bottom