Xbox360 Xbox 360 Elite für USD 299

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
USD 299: Walmart weist auf Elite-Preissenkung hin

Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart schaltet derzeit Anzeigen, in denen die Xbox 360 Elite für USD 299 statt für USD 399 angeboten wird.

Damit wäre die Konsole mit 120GB-Festplatte in den USA genau so teuer wie die PS3 Slim, für die Sony erst vor kurzem einen Preis von USD 299 bekanntgab. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft über eine Preissenkung liegt noch nicht vor.

xbox-360-walmart-ad-1.jpg

Xbox 360 Pro 60GB for $230 during Woot Sellout

woot-sellout-1.jpg

Zugreifen! :goodwork:

Schön und gut doch hat eigentlich nichts im Softwarebereich der 360 verloren.:-)
Wenn schon Hardware- oder Billich...-Thread.

Amazon hat auch schon zwei neue Elite Versionen im Angebot für jeweils 269,99€.

Xbox 360 Console-Elite
Kommt am 1.09.2009
http://www.amazon.de/gp/product/B002MD3B4K/ref=cm_cd_asin_lnk

Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate Bundle
Kommt am 22.09.2009
http://www.amazon.de/gp/product/B002MD3B4A/ref=cm_cd_asin_lnk

Leider noch nicht näher beschrieben.
Das Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate Bundle wird aber sicher Halo 3: ODST enthalten.
Da Ultimate Bundle geschrieben wird ist vielleicht ja auch noch Halo 3 und ...?... drin sein.

Hi Leute. Kann mir einer von euch sagen was der einführungspreis der Elite war?
Danke

Ich glaube nicht. Außer, das es die Elite-Version mittlerweile vermehrt in Kombination mit dem neuen Jasper-Board geben dürfte. In Zukunft soll angeblich das HDMI-Kabel aus dem "Raster" fallen, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf.

Da ist glaub ich noch Halo Wars und Halo 3 dabei.

Stimmt, der Inhalt neben der Elite soll wohl vermutlich dieser sein.

* Halo3 Classic
* Halo Wars
* Halo3: ODST
* MasterChief Bobblehead
* 2 Wireless Controller
* 1 Monat Xbox Live Gold Subscription
* Scart/AV/HDMI Kabel

Für 269,99 wäre das schon ein sehr guter Preis. Mal abwarten ob es sich bestätigt.

In Canada soll das WLAN-Adapter dabei sein.

Naja, nich wirklich. Bei der Playstation bleibt dir immerhinn der WLAN Adapter erspart und du hast n Blu Gay Laufwerk drinn. Meiner Ansicht nach hätte man da noch n bissl mehr an der Preisschrauben drehen sollen. 220€ oder irgendwas um den Dreh.

Edit: Ups, der is ja sogar dabei :ugly: Dann kammer das ja sogar ma durchgehen lassen ^^ Obwohl noch n Wireless Headset gehen dürfte... Wie aufm türkisch Basat Alta xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom