Xbox360 Xbox 360 Dashboard Ladezeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller baghead
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

baghead

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
seit dem herbstupdate kommt das dashboard nicht sofort nach der anmeldung sondern es kommt 1-2 sekunden lang das ladezeichen...nicht wirklich schlimm aber schon ein bisschen nervig, zumal das vorher nicht war
haben andere das selbe problem?

seit dem herbstupdate kommt das dashboard nicht sofort nach der anmeldung sondern es kommt 1-2 sekunden lang das ladezeichen...nicht wirklich schlimm aber schon ein bisschen nervig, zumal das vorher nicht war
haben andere das selbe problem?

Ist auch bei mir so ... und nebenbei kann man in der Lobby von PGR 4 seit dem Update nicht mehr quasseln ...

Hmm also bewusst aufgefallen ist mir das für meinen Teil noch nicht xD Muss ich heute nachm Dienst mal in Ruhe ansehen... Wobei 1-2 Sekunden ja nicht wirklich stören sind, oder? ^^

Hmm also bewusst aufgefallen ist mir das für meinen Teil noch nicht xD Muss ich heute nachm Dienst mal in Ruhe ansehen... Wobei 1-2 Sekunden ja nicht wirklich stören sind, oder? ^^

sag ja nicht dass es stört, aber komisch ist es schon, weil das dashboard da ist vor der anmeldung, und sobald ich angemeldet werd verschwindet es, um dem ladesymbol für -1-3 sekunden platz zu machen..und früher gings ja auch ohne ladezeiten

Ich würd auch sagen, davon geht die Welt nicht unter...;-) so ist das nunmal mit Updates... aber wenigstens ham wir ein Thema zu reden... und ich nen neuen Beitrag :lol:

Ich versteh nicht warum aber mein xboxlive stimmt nicht.

Wenn ich mich anmelde dauert es 2-3 min bis er das dashboard geladen hat was is das für ein mist?

Mein Videomarktplatz wird nicht richtig angezeigt also die Filme obwohl ich als 18 regestriert bin.

Mein Gamtertag lässt sich nicht wieder herstellen weil ich dachte es liegt daran:shakehead:

Was is das für ein mist.

Ich versteh nicht warum aber mein xboxlive stimmt nicht.

Wenn ich mich anmelde dauert es 2-3 min bis er das dashboard geladen hat was is das für ein mist?

Mein Videomarktplatz wird nicht richtig angezeigt also die Filme obwohl ich als 18 regestriert bin.

Mein Gamtertag lässt sich nicht wieder herstellen weil ich dachte es liegt daran:shakehead:

Was is das für ein mist.

Hatte ich (und andere aus meiner Freundes-Liste) gestern Abend auch ... liegt wohl u.a. auch daran, dass sich wohl viele 300 herunterladen.

Scheint als ob MS Probleme hat Server nachzuschiessen. Der US Support meinte, es wären unerwartet viele Abonennten um die Weihnachtszeit dazu gekommen.

Das mit dem Dashboard laden finde ich auch ärgerlich.

Gamertag
The recovery fails because the "signup servers are unavailable", and you can no longer log in under that profile.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann was für eine scheiße...also COD ging heute abend nix. Gears geht jetzt. Aber die server sind verdammt lahm. Wie gesagt, das ist inakzeptabel, ich will leistung für mein geld.

Ich hab meine xbox360 platte komplett formatiert -.- dachte liegt daran oder so aufjeden kann ich mein GT nicht wiederherstellen weil MS stark nach scheiße stinkt!

Was is das? Wir bezahlen 5€ in Monat dafür das wir unsere Spiele selbst hosten ok das geht ja noch aber solche probleme müssen nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als ob MS Probleme hat Server nachzuschiessen. Der US Support meinte, es wären unerwartet viele Abonennten um die Weihnachtszeit dazu gekommen.

Das mit dem Dashboard laden finde ich auch ärgerlich.

Gamertag
Hab ich doch gesagt...

Im Dez sinds sicher um die 1Mio Neuanmeldungen alleine in den USA.

Das mit den Neuanmeldungen ist natürlich irgendwie verständlich. Man hätte sich aber irgendwie darauf vorbereiten müssen.
Bei mir läuft kaum ein Online Spiel. Ich brauche alleine ca. 3 min. bis ich mich bei XBL angemeldet habe.

Ist schon irgendeinem bekannt ob an dem Problem gearbeitet wird und wann es sich bessern wird?

GreetZ

Es wird natürlich dran gearbeitet, allerdings frag ich mich wie lange die sich noch Zeit lassen wollen? Das geht ca.seit Weihnachten so. Ich kenn mich nicht aus, aber isses so schwer n paar mehr Server ans Netz zu hängen oder gibt die Software einfach auf?

Meine Theorie ist ,dass die einfach zu wenig Server haben. Es würde mich echt mal interessieren in was die 50€ fließen, die man für den Live Service bezahlt. Also in den Service an sich sicherlich nicht, dafür sind die Leute die daran arbeiten einfach zu doof....

Mit den 50 Euro zahlen wir alle das Mitagessen von Bill Gates. Nee, würd mich auch mal interessieren.

Ich denke das mit dem "zeitlassen" kommt so langsam aber sicher in Mode...
Bestes Beispiel - Pro Evolution Soccer 2008.

Das Spiel ist seit Oktober glaube ich released und die bekommen es immernoch nicht hin ein funktionsfähigen Online Modus zu basteln.

Man darf gespannt sein wann sich bei XBL was tut, das mit den 50€ find ich aber wirklich eine Schweinerei. Ich finde wenn man dafür zahlt muss man auch dementsprechend "Luxus" erwarten können...

So ne scheiße...dann ist wohl SP zeit! Gut, dass ich Blue Dragon hab.
hab ich auch gedacht. aber langsam nervts echt! mein dashboard ist die ganze zeit über am laden. da passiert gar nix. wenn ich dann im spiel den x button drück, seh ich dann aber, die freunde die online sind.

Meine Theorie ist ,dass die einfach zu wenig Server haben. Es würde mich echt mal interessieren in was die 50€ fließen, die man für den Live Service bezahlt. Also in den Service an sich sicherlich nicht, dafür sind die Leute die daran arbeiten einfach zu doof....
2007: Sagen wir mal 5Mio, da viele erst Ende Jahr dazugekommen sind.

5Mio mal 50 Euro = 250Mio Euro.

Die 9Mio WoW-User machen im Jahr ne Milliarde aus.

Server für 10Mio Xbox Live User bereitzustellen ist sicher nicht billig.

The_Simpsons_-_Half_decent_proposal-1.jpg

Zurück
Top Bottom