Xbox 360 Arcade: Faire Lösung für NXE-Speicherbedarf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Mal wieder eine sehr faire Sache von MS, so wie damals die Gratisspiele bei der ersten Box etc.
Da kann Sony im Kundenservice nicht annähernd mithalten.

Xbox 360 Arcade: Faire Lösung für NXE-Speicherbedarf

Quelle: 4Players von Joerg, 14.10.2008 08:38

Wer eine Xbox 360 Arcade sein Eigen nennt, dem dürfte die Meldung sauer aufgestoßen sein, dass das neue Dashboard New Xbox Experience (NXE) für diverse Features (u.a. Avatar-Anpassung) bis zu 128 MB Speicher benötigt. Wer bereits einige Speicherstände auf seiner Memory Card hat, für den könnte das eng werden.

Aber Microsoft hat Arcade-Usern nun in den USA ein Angebot gemacht. Wer seine Seriennummer und die ID der eigenen Konsole auf einer speziellen Seite eingibt, bekommt das Angebot kostenlos eine 512 MB Memory-Card oder eine (gebrauchte) 20 GB Festplatte für 20 US Dollar zu erhalten. Die Seriennummern von Premium-360 werden nciht anerkannt.

Ob und wann dieses Angebot auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Link: XboxStorageUpgrade.com

1) Was sucht das im War-Forum? Musste zu jedem scheiß nen Thread öffnen?
2) Wollen ja nur ihre crappigen >gebrauchten< Festplatten loswerden - jo, sehr fair. :lol:

Ich erwarte dann einfach mal, in Deutschland eine kostenlose Memorycard für meine Core zu bekommen. Nicht, dass ich nicht sowieso 'ne Platte hätte, aber das erkennt man an der Seriennummer ja nicht... :)

Ich erwarte dann einfach mal, in Deutschland eine kostenlose Memorycard für meine Core zu bekommen. Nicht, dass ich nicht sowieso 'ne Platte hätte, aber das erkennt man an der Seriennummer ja nicht... :)

Danke für den Tipp. ;) Hab mir nämlich nach dem ROD auch ne Arcade geholt, aber die alte 20 GB Festplatte geholt und werde dann mal ne zweite abgreifen (die dann umgehend auf ebay landen wird). Eben mal so 50 Euro von MS, nette Sache. :)

1) Was sucht das im War-Forum? Musste zu jedem scheiß nen Thread öffnen?
2) Wollen ja nur ihre crappigen >gebrauchten< Festplatten loswerden - jo, sehr fair. :lol:

Dann zeig mir mal , wann ich zuletzt ein Thread eröffnet habe, du Sony Äffchen.

nunja wenn man überlegt das man neue 500 GB festplatten schon für 50 € bekommt ist das nicht wirklich ein gutes angebot....

Jeder der hier basht, hat imho nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es gibt eine 512MB-Memory-Unit umsonst(!).
Niemand muss eine Platte für $20 kaufen.

Hat hier nicht wirklich was zu suchen. Und wenn, dann gibt es doch einen eigenen NXE-vs-Home-Thread, wo das gut reinpasst. Insofern mache ich hier dicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom