Xbox360 Xbox 360 - alle Spiele (nur eine Liste)

aus 208 mach 222... sind aber teilweise erst für nächsten monat angekündigt. zugefügt:

- spiderwick chronicles
- turning point
- condemned 2
- vikings
- dynasty warriors 6
- bully
- katamari
- history channel
- army of two
- lost
- lost odyssey
- battlefield bad company
- jumper
- universe at war: angriffsziel erde

Zuletzt bearbeitet:
223 sinds jetzt, hatte frontlines ganz vergessen :)

hat eigentlich jemand armored core 4? bin im moment ein bisschen scharf auf die "seltenen" europäischen games, wobei ich alaskan hunter jetzt endlich bestellt hab... aber cricket und co. sind echt reizvoll (und damit meine ich nicht vom spielspaß ^^)

eine kleine aktualisierung, weshalb wir bis ende des monats auf rund 227 spiele stoßen... nein, EXAKT 227 spiele gibt es dann in europa. die liste ist kugelsicher. wenn nicht, helft mir ^^ ;)

achso, heute abend überleg ich mir was wegen den add ons, für die es ja kritik gab

kinder, ich brauch mal eure hilfe. wie euch schon vor ewigkeiten gefordert, kommen jetzt alle add ons mit dazu, die man im laden kaufen kann. was gibts denn da?

zwei updates zu final fantasy
shivering isles

das wars oder?

also drei dinger? dann würde ich die fehlenden beiden noch ergänzen :) danke!

edit: war da nicht was mit phantasy star?

Zuletzt bearbeitet:
Das Phantasy Star Update kann man aber nicht im Laden kaufen.Habs zumindest noch nicht gesehen.Das Update zu Samurai Warriors 2 XL kann man aber im Laden kaufen.Halt als neue Platinum Edition

So ungefähr.Bloß ist es halt kein Game of the Year ;-)

lima: heißt das nicht bei uns empires? hmpf :-P

football manager ist drin und gleich zwei neue final fantasys. es gibt satte 4 dinger zu kaufen. danke für eure hilfe

ist "kanes rache" von c&c 3 ein komplett eigenes spiel? oder mehr ein add on? gleiche frage für "colonies" von lost planet. ich schreib nämlich jetzt ein "add on" dazu... :)

ist "kanes rache" von c&c 3 ein komplett eigenes spiel? oder mehr ein add on? gleiche frage für "colonies" von lost planet. ich schreib nämlich jetzt ein "add on" dazu... :)
LO: Colonies ist dasselbe spiel mit zusätzen. hat aber andere achievements...
CnC3: KW ist ein addon, wo man aber das hauptspiel net benötigt. soweit ich weiss ^^

was hat es denn bitte mit den beiden affenspielen auf sich? hail to the chimp ist in UK schon raus. kommt das hier gar nicht? außerdem bin ich bei play.com noch über
5889448m.jpg

das hier gestolpert... kann mich da mal jemand aufklären? ;)

Zurück
Top Bottom