XBox 2 schon vor der PS3 schon Ende 2005?!

zum launch ist mir echt zu teuer .. ich kaufe ja eigentlich nur gebraucht ! nur bei den aktuellen preisen kommt neukauf in frage. und bis das erste ff auf der ps3 erscheint sind sicherlich die konsolenpreise auch gesunken .. ich hab mir die ps2 ja auch erst gekauft als ffx da war ;)

Sonic schrieb:
mia.max schrieb:
...was aber klar ist, dass es nicht nintendo sein wird ;)
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die Güte besäßest, deine dir anvertraute Kristallkugel mir zu überreichen, um deine Aussage überprüfen zu können.....
ich brauch keine kristallkugel.. ich geh nur von info's aus, die nintendo bereits rausgelassen hat.

aber lassen wir das... dadrüber wurde ja auch schon in nem anderen thread massig diskutiert.

Also für mich kommt eine Nintendo Konsole nur noch in fragen WENN

1. Ein Zelda kommt das keine CS Grafik hat sondern Real Look!
2. Er definitiv abwärtskompatibel ist (JAJA wurde besätigt aber ich trau denen nicht so recht)
3. Mehr auf Online Gameing gesetzt wird
4. Nintendo im Marketing nicht mehr so ein (Wir sinds und Leckt uns am Arsch Image hat)
5. Wenn nicht wieder jeder Third party entwickler abspringt oder schon von vorne herein nicht für den N5 entwickelt.
6.Resident Evil...... ;)

Eine X-Box 2 werde ich mir holen wenn
1.Halo3...4....5..6. :D
2.Rare ein PD das mit dem N64 PD konkurieren kann bzw besser ist
3.Rare an alte Stärken anknüpfen kann
4.Resident Evil..... ;)

Eine PS3 werde ich mir holen wenn
1.GTA 4...5...6..Tokyo...Goldbach.... :D
2. Resident Evil.... ;)
3. Killzone 2...3...
4. Silent Hill 5....6...
5. Das Pad besser wird... :lol:

Ahoi,

x-box-hater schrieb:
Eine X-Box 2 werde ich mir holen wenn
4.Resident Evil..... ;)

Eine PS3 werde ich mir holen wenn
2. Resident Evil.... ;)
5. Das Pad besser wird... :lol:

sieht so aus, als würdest du höchstwahrscheinlich Nintendo-only-Zocker werden würdest, denn auf die hier gequoteten Punkte wirst du wohl ewig warten dürfen ;-)

cya,
Fauli

Naja ob Capcom nochmal mit Nintendo so nen Exklusiv Deal abschliesst halt ich für eher fragwürdig

Zurück
Top Bottom