Xbox 2 schon in der Mache! Von wegen xbox floppt!

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
ja ja! wer sagt die xbox ist tot der hat nicht richtig nachgedacht! :)
denn sie war nie tot und wird auch niemals sterben.

Laut unseren Kollegen von XboxGamers wurde jetzt erstmals die Entwicklung der Xbox 2 bestätigt und dies an keiner geringeren Stelle als im Offiziellen Xbox Magazin in Amerika. Dort kann man nicht nur nachlesen, dass die kreativen Köpfe bereits wieder kräftig rauchen, auch eine Zahl wurde in den Raum geworfen, die wieder einmal unterstreicht, dass Microsoft sicherlich nicht zu den ärmsten Unternehmen dieser Welt gehört. So plant Microsoft in den nächsten Jahren eine Investition von 2 Milliarden US-Dollar, um Xbox Live und die Nachfolgekonsole zu Microsofts schwarzem Juwel zu einem Erfolg werden zu lassen.

Quelle: Areaxbox

a17.gif

ja @bioschisser wenn ich deinen namen sehe werd ich auch immer ganz müde. gähn

Cool, und nintendo werkelt auch an ner neuen Konsole rum.. die muss diesmal noch billiger und wackliger sein, damit es sich Nintendo leisten kann...

Was kann man denn noch billiger machen!? Vielleicht nru ein Controller Anschluss, genau gleich am besten ohne Kunstoffgehäuse, nur die Elektronik, die ist ja eh nicht empfindlich da aus der Steinzeit. Ob nun mit Gehäuse das gleich beim ersten anschauen ausseinander fällt oder gleich ohne ist auch egal.. da sparen sie sich nochmal 3 Cent! Und am Schluss bekommt man Nintendos Konsolen in nem Kaugummi Automat oder als Werbegeschenk von Behindertenwerkstätten.. ja so stell ich mir das vor!

Die Xbox 2 kann ich mir schon Bildlich vorstellen,
mit eingebauten Toaster,
Videorekorder,
Zahnbürste
und Rasenmäher (Natürlich muß man dafür noch extra 50€ blechen).
Achja, hab die eingbaute Toilette ganz vergessen, man gibt das rein was man von der Xbox 2 rausbekommt :lol:

Der Schritt zur nexten Konsole ham sich Sony und ganz besonders Mikrosoft verbaut mit dem ganzen Krimskrams was in den vorgänger reingesteckt haben :lol: :) :D :P 8)

Cool, und nintendo werkelt auch an ner neuen Konsole rum.. die muss diesmal noch billiger und wackliger sein, damit es sich Nintendo leisten kann...

Was kann man denn noch billiger machen!? Vielleicht nru ein Controller Anschluss, genau gleich am besten ohne Kunstoffgehäuse, nur die Elektronik, die ist ja eh nicht empfindlich da aus der Steinzeit. Ob nun mit Gehäuse das gleich beim ersten anschauen ausseinander fällt oder gleich ohne ist auch egal.. da sparen sie sich nochmal 3 Cent! Und am Schluss bekommt man Nintendos Konsolen in nem Kaugummi Automat oder als Werbegeschenk von Behindertenwerkstätten.. ja so stell ich mir das vor!

:lol: :lol: :lol:

menschherbert schrieb:
mit eingebauten Toaster,
Videorekorder,
Zahnbürste
Achja, hab die eingbaute Toilette ganz vergessen, man gibt das rein was man von der Xbox 2 rausbekommt :lol:

Der Schritt zur nexten Konsole ham sich Sony und ganz besonders Mikrosoft verbaut mit dem ganzen Krimskrams was in den vorgänger reingesteckt haben :lol: :) :D :P 8)

wer oder was ist mikrosoft?

Ja also floppt die erste Xbox doch. Sie it noch nichteinmal 1 Jahr draussen (bei uns) und schon wird der Nachfolger entwickelt, da fragt man sich warum? Viele Fehler bei Xbox Nr.1? Kein Erfolg mit Xbox1?
Als Xboxbesitzer würd ich mir total verarscht vorkommen, erst ne teure Xbox gekauft und dann kommt in den nächsten 2-3 jahren schon wieder ne Neue. Sowas von Kundenverarsche :)

Da Rockwilder schrieb:
menschherbert schrieb:
mit eingebauten Toaster,
Videorekorder,
Zahnbürste

Och schnüfffff, wenn einen nix einfällt greift man auf die Rechtschreibfehler zurück. Wie arm :rolleyes: :lol:

@pheno
wenn du auch nur den geringsten schimmer hättest, würdest du wissen das nach der fertigstellung einer konsole sofort über den nachfolger NACHGEDACHT wird das ist ganz normal und nichts ungewöhnliches.
immerhim muss man sony jawohl paroli bieten und wird dies halt zum richtigen zeitpunkt tun müssen. is genau wie bei der entwicklung neuer autos. wenn der nachfolger fertig ist wird nachfolger entwickelt, verstehst?
wohl nicht.

Phenomenon schrieb:
Ja also floppt die erste Xbox doch. Sie it noch nichteinmal 1 Jahr draussen (bei uns) und schon wird der Nachfolger entwickelt, da fragt man sich warum? Viele Fehler bei Xbox Nr.1? Kein Erfolg mit Xbox1?
Als Xboxbesitzer würd ich mir total verarscht vorkommen, erst ne teure Xbox gekauft und dann kommt in den nächsten 2-3 jahren schon wieder ne Neue. Sowas von Kundenverarsche :)

MS saget von anfang das das sie nicht erst alle 5 Jahre ne Konsole rausbringen wollen... ist auch völliger Quark denn:

1. Viele wollen immer das beste, so steigen sie schnell auf andere Firmen um die gerade was neues haben, so wie PS2 und dann XBOX weil bis zur PS3 es noch zulange dauern wird und man die scheiß Grafik jetzt schon nicht mehr sehen kann.
2. Die XB2 sollte abwärtskompatibel sein, wäre von großem Vorteil, aber ansonsten immer her mit der neuen Technik zum Schnäppchenpreis, ist doch geil!
^3. MS steht für Qualität und High Tech! Was denkst Du wir ihr dumm aus der Wäsche schaut wenn der Cube immer noch schlechter als die XBOX 1 ist und wir schon XBOX 2 spielen mit noch um einiges stärkerer Hardware. Die Spiele kosten doch ca. genauso viel, nur mit dem Unterschied das die Cube Spiele schon so veraltet sein werden was Technik angeht.. und für so einen Rotz zahle ich nichts mehr wenn ich es auf einem anderen Gerät um ein vielfaches besser bekomme für das selbe Geld!

menschherbert schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
menschherbert schrieb:
mit eingebauten Toaster,
Videorekorder,
Zahnbürste

Och schnüfffff, wenn einen nix einfällt greift man auf die Rechtschreibfehler zurück. Wie arm :rolleyes: :lol:

Das war doch nur spaß ich weis was gemeint war hab den -->:lol: vergessen!

auf jeden fall, so eine verarschung, nintendo im gegensatz konzentriert sich erstmal auf die software entwicklung :P
also mal ehrlich ich fühl mich nun echt verarscht, erst zahle ich 500€ und dann ist schon die nächste 1000€³ konsole in der mache, wieviel soll die kosten? und was soll die können?

wahrscheinlich ist das ein fehrnseher auf rädern (20kilo) mit funk übertragung damit mann im bus mit ner webcam und nem interactivem handschu online Ballerfick - the game zocken kann :lol:

jau dann kommt dann der kontroller in form eines ... lasst mich nachdenken ... flugzeugkogpits zum reinsetzen :D aaah cool da freu ich mich als -baldnichtmehrunterstütztekonsolehaber* unheimlich :D danke M§

jau auf euch kann ich verzichten :D

M$ sollte bevor sie Xbox2 entwickeln, lieber erstmal Windows ordentlich proggen :hmpf:

hehe aber echt :lol: also ich fänd natürlich auch ne box mit eingebautem drucker geil :D

dann müsste sie aber druck-box oder drek-box heissen :D

xrocker und BigBoy.
Wenn die Box sogeil ist wieso seid ihr dann 24h hier im Board anstadt davor zu sitzen? :lol: :lol: :lol:

wie wärs mit ner box mit eingebauten monitor?
natürlich dürfen boxen nicht fehlen und die 2laufwerke.

Zurück
Top Bottom