xbox 2 o.O

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Bill Gates: "Xbox 2" wird eher als PC dienen

Nach Angaben vom Microsoft-Chef wird die 2004 erscheinende 'Xbox 2' eher zu einem PC umfunktioniert werden, anstatt einer Spielkonsole mit einem DVD-Player. Mit der Konsole könnte man dann Mediadateien bearbeiten sowie im Internet surfen. Demnach wird es sicherlich auch eine passende Maus und Tastatur dazu geben, die die Xbox 2 dann unterstützten wird.

quelle: http://shortnews.stern.de/

...

Hm, da hat der Stern aber ein wenig gekuerzt und was hinzugedichtet. Von Tastatur und Maus hat Gates nie was gesagt... er redete allerdings tatsaehclich darueber, dass man mit der XBox 2 Bilder und Video bearbeiten/speichern koenne. Das muss doch gar nicht so tragisch sein, denn die PS2 kann ja auch als Musikstudio herhalten - ganz ohne Maus und doppelten Boden.

der trend ist scheisse. ich muss mich wieder mal drüber auslassen!

also ich hätte das ding ja gern gekauft, genau wie die ps3. aber die aussicht das internet nutzen zu MÜSSEN, patches oder gar ganze spiele runterzuladen und einen kleinen pc am tv zu haben, REGT MICH EINFACH TIERISCH AUF!

ich hasse das. ich will in den laden, ne disk in meine konsole schmeissen und ein fertiges spiel zocken. wenns sein muss auch mit leuten aus afrika. aber bitte keine verkappten pc's... mein gott, wie ich diese vision hasse!

Naja, solange ich das Teil noch als ganz normale Konsole benutzen kann und das mit dem CD-einlegen => Spass haben noch funktioniert, koennen die meinetwegen sogar nen Kaffee-Automaten in die Konsolen fest einbauen.

Das Problem ist der Preis der dabei zustande kommt..... ich meine denkst du das das ding ducrch so ein Krimskrams billiger wird? ...so ne Kaffemaschine kostet schon ne menge.... :hmpf:

Tja, dann bleiben sie halt auf ihren KaffeeKonsolen sitzen und ich kaufe was anderes.... hm, aber wenn das Ding Tee kochen wuerde, dann koennte ich mich dafuer interessieren...

Im Grunde kann ich mir ja dann gleich nen normalen Rechner kaufen, da hab ich dann noch mehr Möglichkeiten. Spielekonsolen sind zum Spielen da, nicht zum irgendwas bearbeiten. Scheiß Entwicklung, irgendwann wirds gar keine richtigen Spielekonsolen mehr geben.

Billyboy träumt auch von Kühlschränken mit Internetanschluss.... die gibt's auch noch nicht richtig. Ich denke, reine Spielekonsolen (evtl. noch gepaart mit DVDs abspielen/aufzeichnen) werden uns erhalten bleiben.

also ich kann mir nicht beim besten willen vorstellen, dass das ding wirklich wer kaufen will.

bildbearbeitung und ähnliches mach ich am pc mit maus, tastatur und großem monitor. und nicht mit einer "konsole".

das ist ja wieder mal typisch. und was soll der spaß dann kosten? 2000€?

500€ xbox2
250€ windows xbox2 edition
500€ office xbox2 edition
usw. usw....

kein wunder warum ich langsam auf linux (siehe sig) umsteige. microsoft wird sich nochmal sein eigenes grab schaufeln. nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann wird der tag kommen, an dem die pinguine die weltherrschaft an sich reisen.

:) .. wenn die box dadurch nicht teurer wird, dann find ich es klasse, wenn sie dadurch auf pc niveau ansteigt, dann kauf ich sie mir halt nicht.

so werden viele denken, also was solls ?

Zurück
Top Bottom