XLA XBL Arcade - Userreviews

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BrenR

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2004
Howdy!
Ich finde es wäre sinnvoll, sich über die bereits gespielten XBL Arcade Games zu unterhalten um Fehlkäufe auszuschließen!
Ich überlege zurzeit, mir Billiard zu kaufen, um zwischendurch mit nem Freund zu chatten und nebenbei zu spielen und auch noch Geometry Wars Retro Evolved...

Zuma

Sehr geil. Habs schon auf dem PC lange gespielt und es macht auf der 360 immer noch spaß. gute steuerung, geiler sound und suchtgefahr!!

Leider sehr schwierig!

sMuggY schrieb:
das geometry wars... is das nicht, dass spiel aus pgr3? von der garage? :o
wo man alles abballern muss.. ist echt sehr spassig 8-)

Was muss man machen um es freizuspielen? Oder gibt es das von Anfang an und ich habe es noch nicht entdeckt? Habe mir bisher nur die kostenlose Testversion runtergeladen.

Racoon schrieb:
sMuggY schrieb:
das geometry wars... is das nicht, dass spiel aus pgr3? von der garage? :o
wo man alles abballern muss.. ist echt sehr spassig 8-)

Was muss man machen um es freizuspielen? Oder gibt es das von Anfang an und ich habe es noch nicht entdeckt? Habe mir bisher nur die kostenlose Testversion runtergeladen.

musst nur in die garage gehen und nach den beiden spielautomaten (evolved bzw. retro) ausschau halten.

Die Arcade Games sind leider überteuert imo, werd mir also nicht oft ein Spiel zulegen. Wenn man bedenkt, dass z.B. Geometry Wars gratis in PGR spielbar ist :shakehead:

Na ist denn Geometry Wars Evolved in PGR absolut identisch mit der Kaufversion ?
Oder hat mann in der Kaufversion irgendwelche Vorteile da sie ja ein eigenes abgeschlossenes Spiel ist ?

Kevin schrieb:
Na ist denn Geometry Wars Evolved in PGR absolut identisch mit der Kaufversion ?
Oder hat mann in der Kaufversion irgendwelche Vorteile da sie ja ein eigenes abgeschlossenes Spiel ist ?

in pgr3 ist nur die testversion enthalten die man nur ein paar minuten zocken kann. ausserdem werden bei den testversionen keine gamerscore-punkte vergeben und in die highscore-listen wird man auch nicht eingetragen.

zu überteuert:

ich hab mir geometry wars um 400punkte gekauft was exakt 4,8euro sind und kann nur sagen das das game jeden cent wert ist den es gekostet hat.

@brenr

alle arcade-games sind gratis spielbar. man kann sich ja immer eine gratis-version runterladen - nur die vollversion kostet was.

Hilfe! hab gleich mal ne wichtige frage!

wo um gottes willen krieg ich ms points her um inhalte zu kaufen?

ich hab xbox lve gold nur über diese 3 monate prepaid karte!
aber bei uns im mediamarkt gibts keine prepaidkarten für microsoft points! :(

Angeblich soll ja "Track and Field" auch als XBoxLive-Arcade-Game kommen...

Microsoft wird sicher nichts dagegen haben... sorgt für steigende Gamepad-Verkäufe :D ^^

...gibts hier welche die geometry wars 2 genauso fiebern wie ich ?
ich find das spiel sowas von genial, bekommt von mir den innovationspreis des jahres.
kumpel von mir ist jetzt bei 750.000, ich kriech noch bei 500.000 rum, aber ich spiel solange weiter bis ich die Millionen geknackt habe.

thx für den Tipp!
Kann ich da auch die selbe Kreditkarte angeben, die ich schon für meinen anderen account benutze? Denn den selben Microsoft Passport kann man ja z.B. nicht verwenden...

Zurück
Top Bottom