Xbox360 X360 Röhren-TV-Zocker gesucht ! :-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
kameo habe ich auch und es seiht schon sehr geil aus auf einem röhren tv, und auch pgr3 soll ja auf röhren sehr gut aussehen. ich sage ja nicht das es nicht nextgen ist, aber wenn röhren tv bereits nextgen sein sollen, was ist dann wenn man einen hdtv hat? nexter nextgen? :-? :lol:

es sieht schon besser aus als xbox, aber der sprung ist niemals so gross wie wenn man auf hdtv spielt, und wenn man zuerst im laden auf einem hdtv gespielt hat und zuhause dann einen röhren tv hat, kommt einem das ganze eher entäuschend vor
:P
Auch auf nem Röhren TV sehen die Games Hammer aus. Nur darf man niemals im Pal 50 Modus spielen da dort die Proportionen verzogen werden.
Stand in der Gamepro und auf meinem Fernseher wars genauso)

Frontliner schrieb:
kameo habe ich auch und es seiht schon sehr geil aus auf einem röhren tv, und auch pgr3 soll ja auf röhren sehr gut aussehen. ich sage ja nicht das es nicht nextgen ist, aber wenn röhren tv bereits nextgen sein sollen, was ist dann wenn man einen hdtv hat? nexter nextgen? :-? :lol:

du hast es erfasst - würde meinen hdtv nie mehr hergeben. :D

Frontliner schrieb:
es sieht schon besser aus als xbox, aber der sprung ist niemals so gross wie wenn man auf hdtv spielt, und wenn man zuerst im laden auf einem hdtv gespielt hat und zuhause dann einen röhren tv hat, kommt einem das ganze eher entäuschend vor

das ist doch klar das die games auf nem hdtv besser aussehen, aber auch auf einem röhren-tv sieht man den unterschied zur current-gen.

manche tun hier echt so als ob es keinen unterschied geben würde und das ist einfach nur falsch.
wie gesagt ich habe auf beiden varianten gezockt und es sieht immer sehr gut aus - einmal halt "nur" sehr gut und einmal sehr sehr sehr gut. ;)

naja, wenn man sich die grafiksprünge der älteren generationen ansieht, kommt es mir nicht so vor als wäre dieser sprung xbox zu xbox360 sehr gross. er ist sicherlich schön, aber im gegenzug zu den alten sprüngen ist er nichts besonderes.

Frontliner schrieb:
naja, wenn man sich die grafiksprünge der älteren generationen ansieht, kommt es mir nicht so vor als wäre dieser sprung xbox zu xbox360 sehr gross. er ist sicherlich schön, aber im gegenzug zu den alten sprüngen ist er nichts besonderes.

es ist auch nicht mehr möglich solch grosse sprünge, wie z.b. von 2d-grafik auf 3d-grafik, zu machen.

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

es ist auch nicht mehr möglich solch grosse sprünge, wie z.b. von 2d-grafik auf 3d-grafik, zu machen.

na eben, und deshalb fällt es auch einem schwerer es als nextgen zu anerkennen ;)

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

na eben, und deshalb fällt es auch einem schwerer es als nextgen zu anerkennen ;)

dir vielleicht - mir eben nicht.
bin mehr als zufrieden. :)

hab ich wo gesagt ich sein unzfrieden? ;) bin auch zufrieden, nur ist es halt nich der oberhammer sondern einfach.. ein plastikhammer :P

DJDREAM schrieb:
ich habe es mir geholt weil mein Fernseher dann abgeckakt ist als ich Pleite war. Dann habe ich statt 600€ nur 465€ bezahlt (Personalrabatt) und ein HDTV zu der Zeit kann 1500€ kosteten (ein qualitativ gutes!).

Ich hab mir zu der Zeit meinen geholt :)

Media Markt und Co zocken da halt ohne Ende ab "Ich bin doch nicht blöd"

Eher müsste es heißen "Ihr seid doch alle Blöd"

Ich hab für meinen TV 1159€ bezahlt, der achsotolle Media Markt wollte 1799€ :lol:

hab nur condemned und pdz auffa röhre gezockt. perfect dark sah auch da schon sehr sehr fett aus, da geht nicht so viel an qualität verloren.
condemned war aufgrund monströser balken aber schier unspielbar.
denke auch, dass für die meisten die größe ne rolle spielt, da die meisten wohl eher kleine rören haben, sich dann aber einen großen lcd oder plasma kaufen...
bei mir war der sprung also allein deswegen schon immens!

Zurück
Top Bottom