Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:ich hab in kameo meine eigene musik gehört.....als ich jedoch den endboss besiegt hatte wollt ich im abspann wieder die originalmusik....was aber leider nicht mehr ging....der abspann war also stumm![]()
![]()
ansonnsten nettes future, das ich allerdings kaum brauche
Prome schrieb:schaoli schrieb:ich hab in kameo meine eigene musik gehört.....als ich jedoch den endboss besiegt hatte wollt ich im abspann wieder die originalmusik....was aber leider nicht mehr ging....der abspann war also stumm![]()
![]()
ansonnsten nettes future, das ich allerdings kaum brauche
das feature ist absolut genial und nutze ich sehr oft...
und das du bei kameo nicht mehr die musik hören konntest, scheiterte an deiner inkompetenz, man muss dem spiel wieder die musik überalassen , dafür druckt man x im Dashboard >_>
![]()
Dito.naco schrieb:bei mir kommt das feature nur für sport und rennspiele ala SSX, Burnout oder NFS ins Haus. Bei storylastigen spielen ist es imo nicht das beste.
Consolero schrieb:Nur bei Sport und Rennspielen interessant, wo der Sound nicht das wichtigste ist. Bei Storylastigen Spielen wie Call of Duty 2 oder Condemned imo überflüssig. Trotzdem nett.