Xbox360 X360 Custom Soundtrack

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Da ich dieses Feature sowas von geil finde :D wollte ich mal wissen ob ihr es nutzt bzw welche Musik ihr für welches Spiel habt :)

Also ich spiele:

PDZ: Mit dem PD Soundtrack+Kill Bill ^^
Kameo:Mit dem HDR Soundtrack

ich hab in kameo meine eigene musik gehört.....als ich jedoch den endboss besiegt hatte wollt ich im abspann wieder die originalmusik....was aber leider nicht mehr ging....der abspann war also stumm :rolleyes: :hmpf:

ansonnsten nettes future, das ich allerdings kaum brauche

schaoli schrieb:
ich hab in kameo meine eigene musik gehört.....als ich jedoch den endboss besiegt hatte wollt ich im abspann wieder die originalmusik....was aber leider nicht mehr ging....der abspann war also stumm :rolleyes: :hmpf:

das feature ist absolut genial und nutze ich sehr oft...

und das du bei kameo nicht mehr die musik hören konntest, scheiterte an deiner inkompetenz :rolleyes: , man muss dem spiel wieder die musik überalassen , dafür druckt man x im Dashboard >_> :D

Prome schrieb:
schaoli schrieb:

das feature ist absolut genial und nutze ich sehr oft...

und das du bei kameo nicht mehr die musik hören konntest, scheiterte an deiner inkompetenz :rolleyes: , man muss dem spiel wieder die musik überalassen , dafür druckt man x im Dashboard >_> :D

ach..an meiner inkompetenz...danke :hmpf:

aber trotzdem danke für den tip

ich find das feature genial, würds aber eher für games wie pgr3 oder tony hawk nutzen (auch bei PDZ im multi)!!!
bei bestimmten games is es bei mir tabu (oblivion, kameo)!!!

bei mir kommt das feature nur für sport und rennspiele ala SSX, Burnout oder NFS ins Haus. Bei storylastigen spielen ist es imo nicht das beste.

Nur bei Sport und Rennspielen interessant, wo der Sound nicht das wichtigste ist. Bei Storylastigen Spielen wie Call of Duty 2 oder Condemned imo überflüssig. Trotzdem nett.

Bei PGR 3 hat mir der eigene Soundtrack schon so manche Bestzeit eingebracht. Aber ich würde sowas NIEMALS bei einem Bioware oder Bungie Spiel nutzen.

AFAIK war Marty O'Donnell sehr gegen diese Funktion weil sie die ganze Atmosphäre zerstört die er versucht aufzubauen.

Hab das Feature noch gar nicht genutzt. Sollte ich vielleicht mal tun.

Consolero schrieb:
Nur bei Sport und Rennspielen interessant, wo der Sound nicht das wichtigste ist. Bei Storylastigen Spielen wie Call of Duty 2 oder Condemned imo überflüssig. Trotzdem nett.

bin deiner meinung,bei storylastigen spielen könnten eigene songs die atmo zerstören,da sie sicher nicht immer zum spiel passen

Zurück
Top Bottom