Xbox360 x360 bild dunkel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
hallo,hab heute meine premium version bekommen.
hab diesen tv
http://www.guenstiger.de/gt-preisverglei..._KV_32FQ75D.htm

hab auf pal-60
16:9
und 480p
habs hinten über scart angeschlossen oder auch vorne über die cinch schon probiert

das bild ist total dunkel find ich und fernseher ist schon auf höchstem kontrast.nur bei x360 ist es so dunkel unglücklich
und außerdem sind die symbole und texte wie abbrechen,starten usw sehr unscharf,bzw ich seh sie ein 2.mal verschoben (

außerdem höre ich nen lüfter wenn kein spiel drin ist und wenn ein spiel läuft,dann dreht das laufwerk auf unglücklich

ps:woher weiß ich das mein TV RGB hat?hat hinten 3 scartanschlüsse,einer schwarz,2 orange

kutas schrieb:
hallo,hab heute meine premium version bekommen.
hab diesen tv
http://www.guenstiger.de/gt-preisverglei..._KV_32FQ75D.htm

hab auf pal-60
16:9
und 480p
habs hinten über scart angeschlossen oder auch vorne über die cinch schon probiert

das bild ist total dunkel find ich und fernseher ist schon auf höchstem kontrast.nur bei x360 ist es so dunkel unglücklich
und außerdem sind die symbole und texte wie abbrechen,starten usw sehr unscharf,bzw ich seh sie ein 2.mal verschoben (

außerdem höre ich nen lüfter wenn kein spiel drin ist und wenn ein spiel läuft,dann dreht das laufwerk auf unglücklich

ps:woher weiß ich das mein TV RGB hat?hat hinten 3 scartanschlüsse,einer schwarz,2 orange

Glaube, dass es an der Videoausgabe so mancher Spiele liegt. Bestes Beispiel ist Dead Rising auf Pal-TVs. Solltest mal andere Spiele ausprobieren. Natürlich kann bei dir die Kombo aus ungünstigen Spielen und einem nicht Recht wollenden Fernseher die beobachteten Resultate bringen-->Fernseher könnte auch Schuld haben.

RGB unterstützt jeder Fenrseher. Ist afaik nur ein besonderer Kabel (ähnlich Scart-Kabel) und sollte egal sein, welchen Cinch-Eingang du nutzt.
Gute wie die von SnakeByte kosten um die 20€. Mit ihnen lassen sich die Bildqualität ohne weiteres sehr steigern.

sicher dass jeder fernseher rgb unterstützt?????

würd mir nen rgb kabel kaufen wenn das was bringt

kutas schrieb:
sicher dass jeder fernseher rgb unterstützt?????

würd mir nen rgb kabel kaufen wenn das was bringt

jap
Ist keine besondere Technologie. RGB-Kabel ist eine bessere Form eines Scart-Kabels. Technik-Freaks können dir das sicher genau erklären, aber ein besseres Bild erzielst du damit immer (hängt auch von der QUali des RGB-Kabels ab).

also kann jemand mal nachschauen ob beim dashboard da wo zurück,abbrechen usw in schwarz geschrieben sind,schatten haben?
wenn ja liegts daran: die schwarze farbe kommt zu extrem rüber

ich hoff das kriegt man mit einem kabel hin

mit rgb kabel ist das bild wesentlich besser und schärfer :)

aber eins stört mich

www.osvrastatt.de/x

mir kommen manche figuren im spiel zu dunkel vor,siehe PGR3 oder Tony Hawk,ist das normal so?soll das der schatteneffekt sein? sieht bissl dumm aus die umgebung ist dann normalweise okay

Zurück
Top Bottom