X2 - The Return "Gerücht"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Laut dem OXM und diversten Gerüchten soll sich X2 schon für die XBox in der Mache sein.

Das PC Vorbild bietet schon auf dem PC eine unglaubliche Spieltiefe, vor allem weil sich der Spieler neben einer eingewobenen Story frei entscheiden kann, wie er sich sein Geld verdienen möchte: als Weltraum-Pirat, Händler, Söldner oder eine Mischung vor allem.

Nun, wenn das wahr währe, dann bin ich schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Denn die Tastatur war ja nicht einfach ein bisschen belegt. Ich hoffe auf ein kommen, mit einer Steuerrung, dass sich ein Pad "leisten" kann.

Aber eben, bis jetzt leider nur ein Gerücht.

x2_screen_029_th1.jpg

x2_screen_023_th1.jpg

x2_screen_012_th1.jpg

x2_screen_005_th1.jpg

x2_screen_003_th1.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

http://www.tothegame.com/res/game/2307/feature/2003-08-15/screen2_large.jpg

http://www.tothegame.com/res/game/2307/feature/2003-08-15/screen3_large.jpg

Niemals, nichtmal aktuellste PCs können das Spiel bei vollen Details flüssig abspielen und zum kurz reinlegen und zocken war X noch nie was.

für die Xbox würd ich es mir glaubs nehmen. Hab es auch am PC, bin Weltraum-Spiel Fan ;) Vor allem X2 hat RIESENPotentiale, ist nur....verdammt kompliziert *heul*

die würden lieber freelancer für die xbox portieren, das game hat mir viiiiiiel mehr spass gemacht, da es nicht so sau kompliziert ist.

zudem ginge das wohl auch grafisch ohne grosse abstriche auf der xbox.

da könnten ms dann einige server bereitstellen, damit immer so 100... 200 leute pro server im universum rumwuseln könnten.

hmmmmm freelancer auf der xbox ... das wäre ein traum !

Freelancer IST ja auch noch von Microsoft/Digital Anvil (Brute Force) darum verstehe ich nicht warum es nicht geportet wurde :(

Frenck schrieb:
Freelancer IST ja auch noch von Microsoft/Digital Anvil (Brute Force) darum verstehe ich nicht warum es nicht geportet wurde :(
eben... verstehs auch ned :(

natürlich kommts grafisch ned an x2 ran... aber s'wär trotzdem n leckerbissen !
fr06.jpg

120_phull.jpg

naja... s'wird wohl nur ein wunschtraum bleiben... :cry:

Nieder mit den leidigen Ports! Die sollen lieber einen zweiten Teil machen. :P

Und ein Nachfolger zu X² wär auch net schlecht, aber erstmal brav das AddOn abwarten. :)

Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich ein Fan solcher Spiele bin. Freelancer besitze ich auf dem PC, aber das ist so ziemlich das Maximum was ich spielen kann. Deshalb würde ich es nicht schlecht finden, wenn bald mal eins für die X-Box ( oder andere Konsolen rauskommt ). Als Starttitel für die X-Box 2 wärs aber auch nicht schlecht

Soclhe Space Operas verkaufen sich aber nur schleppend, deswegen glaube ich auch nicht an einen XBOX²-Starttitel. Eher ein paar Shooter und Racing-Games. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom