- Seit
- 30 Apr 2002
Also langsam muss ich mit monatlichen Kosten von 20 Euro[für wow und x2 zusammen] rechnen, uff, erst kam WoW das mich zum monatlichem Geldbetrag überweisen schon im Vorhinein überredet hat und jetzt das! X2 wirds auch als MMORPG geben mehr Infos gibts beim Hersteller.
Ich werde mal die Punkte aufzählen die man auf der HP in Erfahrung bringen kann, seufz, klingen genauso genial wie bei WoW, Mensch wird das geil von der Zeit der Ritter und Drachen und Sagen in die krasse Zukunft der X-Welt, ich komm in Zukunft wohl garnichtmehr vom PC weg :o
Screens gibts noch keine offiziellen, denke aber nicht, dass sie ne andre Engine als für X2 nehmen werden, also erstklassige Grafik ist garantiert. Ich glaube dieses game könnte der Überhammer werden und das sein was Freelancer seit Jahren vorgab zu werden aber nicht wurde, das ultimative Spiel in einer Galaxie in der alles möglich ist. Hoffentlich schaffen die Leute es auch diese ambitionierten Ziele umzusetzen momentan bin ich noch etwas skeptisch wenngleich X1 schon ziemlich gut war, naja abwarten und Tee trinken
Achja auch intressant: Anscheinend wird das game als ganzes Downloadbar sein, also keine zusätzlichen kosten um das Spiel zu erwerben[hoff ich mal] nur muss man dann halt sofort Monatsgebühren zahlen...
Ich werde mal die Punkte aufzählen die man auf der HP in Erfahrung bringen kann, seufz, klingen genauso genial wie bei WoW, Mensch wird das geil von der Zeit der Ritter und Drachen und Sagen in die krasse Zukunft der X-Welt, ich komm in Zukunft wohl garnichtmehr vom PC weg :o
- Sie werden ein Universum betreten und ein Teil davon werden. Sie selbst werden dieses Universum mit aufbauen, designen und seine Geschichte schreiben.
- Jeder,wird sich im selben, ständig wachsenden und sich verändernden Universum befinden. Es gibt keine Begrenzung der möglichen Spieleranzahl! -uff wir werden sehn wieweit das wirklich eingehalten wird, unlimitierte Spieleranzahlen? Ohoh nichtmal Blizzard verspricht sowas...
- Sie können Raumstationen nach Ihren eigenen Vorstellungen bauen und verändern. Eine Fabrik aufzubauen ist damit nicht länger nur ein einziger Vorgang, sondern ein längerer Prozess. Jede Fabrik ist einzigartig und Sie können sie nach Ihren wünschen gestalten. -krass
- Haben Sie das ONLINE-UNIVERSE.NET einmal betreten, werden Sie dieses Universum nie wieder verlassen wollen. -Das fürchte ich auch *seufz*
- Produkte werden hergestellt, gehandelt, verbraucht oder in Raumschiffe eingebaut. Das System wird von Anfang an sehr komplex und realistisch sein. Das alles wird aber sehr leicht zu bewältigen sein.
- Alles wird aus einer First Person Perspektive gesteuert: Egal ob sie ein Raumschiff steuern, oder auf einer Raumstation handeln, alles ist einfach zu bedienen.
- Es werden neue Produkte, Schiffe und Technologien in das Spiel eingeführt, die Grafik und der Sound werden ständig verbessert, neue Missionen kommen hinzu und die Story entwickelt sich weiter, und all ihr Eigentum in diesem Universum bleibt dabei erhalten... ausser Sie haben es nicht gut genug geschützt und jemand greift Sie an.
- Entwickeln Sie Ihren Charakter: Erlernen Sie verschiedene Fähigkeiten, so dass Ihr Charakter für Sie arbeiten kann solange Sie offline sind. - DAS klingt verdammt intressant! Geld scheffeln kann der CPU Charakter für mich, wenn ich online bin wird gekämpft ^^
- Wenn Sie andere Spieler treffen, dann müssen Sie mit ihnen nicht unbedingt in deren Sprache reden um sich mit ihnen über (alltägliche) Spielbezogne Dinge zu verständigen. Ein modulares Kommunikationssystem erlaubt Sprachunabhängige Verständigung. Individuellere Komm-Menüs sind natürlich denkbar. Vom einfachen Chat bis zu Spieler-Spieler Sprachkommunikation ist alles möglich. -hey das würde ich... innovativ nennen ^^
- Spieler und auch Gilden können nahezu jedes Schiff besitzen und auch fliegen, sehr große Schiffe, die mehr als einen Piloten brauchen, inbegriffen! -ui... klingt nach Arbeitsaufteilung, einer fliegt, der andre schießt und vielleicht noch einer kümmert sich um die verteidigung :o
Screens gibts noch keine offiziellen, denke aber nicht, dass sie ne andre Engine als für X2 nehmen werden, also erstklassige Grafik ist garantiert. Ich glaube dieses game könnte der Überhammer werden und das sein was Freelancer seit Jahren vorgab zu werden aber nicht wurde, das ultimative Spiel in einer Galaxie in der alles möglich ist. Hoffentlich schaffen die Leute es auch diese ambitionierten Ziele umzusetzen momentan bin ich noch etwas skeptisch wenngleich X1 schon ziemlich gut war, naja abwarten und Tee trinken

Achja auch intressant: Anscheinend wird das game als ganzes Downloadbar sein, also keine zusätzlichen kosten um das Spiel zu erwerben[hoff ich mal] nur muss man dann halt sofort Monatsgebühren zahlen...