X10: FPS Nachschub für den Cube!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Na sieh einer an, langsam kommen ja immer mehr FPS fürn cube, Turok, Die Hard Vendetta, 007 under fire, 007 nightfire[oder so ähnlich], XIII und jetzt X10:

artwork1.jpg

Das ist ein Artwork zum game, das einzige... -Sieht für mich ja auf den ersten Blick nach Serious Sam aus: Ballern bis der Arzt kommt, auf steinzeitlichem Niveau von 0 ;)

Achja kommt auch auf ps2 und box raus, bevor mich da jemand berichtigen muss ;)

Ja mal sehen was sie aus dem Gamecube reiskitzeln!!! Hoffe das es ein genialen Multiplayer Modus hat!!!

PS:Alles bitte ausser "Serious Sam"!!!

Ich fand das Spiel schrecklich!!!

Was sollte dieses Bild von nem Höhlenmenschen mit Hammer in der Hand denn sonst bedeuten? ;)

was hat er denn da in der anderen Hand?

Hat er da gerade eine Höhlenfrau abgeschleppt? :D

Stellt euch vor das wär noch heute so....Du siehst eine steile Sau.....sie gefählt Dir.....sie zwinkert Dir zu......Du gehst hin.....haust sie um und nimmst die mit nach Hause... :lol: :lol: :lol:

.....ah neee ich seh gerade is doch nur beute....schade ;)

Crom schrieb:
Stellt euch vor das wär noch heute so....Du siehst eine steile Sau.....sie gefählt Dir.....sie zwinkert Dir zu......Du gehst hin.....haust sie um und nimmst die mit nach Hause... :lol: :lol: :lol:
:goodwork: :rofl2: :lol:

Ach wenns so einfach wäre :D

was denn .. ich mach das immer so .. musst nur hart genug zuschlagen .. sonst wehren sie sich :D

nein nur spass .. wenn man das heute versuchen würde, dann gäbe es von der holden weiblichkeit vermutlich derbe was auf die nase (und natürlich zu recht)

Tja die Steinzeit hatte doch was gutes......obwohl damals gabs keine Schminke :o und gut gerochen hat damals auch keiner :oops:

Dann lieber doch in der Gegenwart :D

hey ich habe serious sam geliebt! vor allem im Coop !!!

das war so geil da hab ich lans gemacht wenn der neue raus|<am, und nach einem abend hatten wirs zu 7! durch!!

das war immer geil, ich warte schon auf den nächsten serious teil!

PS: mein name ist SAM(uel)

Hehe, wollte grade diesen Screenshot posten, da war ich wohl zu langsam...

Also das game ist wirklich noch in der Alpha Phase aber die Mischung aus Steinzeit und moderner Technik klingt intressant und irgendwie nach Turok :)

Zurück
Top Bottom