X03 Sie wird kommen!

Ahoi,

@Dusteh

Nicht gleich so agressiv ;-)

Ich hab doch gefragt, wies ist, und hab dazu nur geschrieben, wie ich dachte, dass es ist.
Obwohl ichs mir auch so, wie dus jetzt beschrieben hast, etwas blöd vorstelle....ich will absolute Kontrolle!!! ^^

Aber ob man bei Kameo jetzt noch imemr Kreaturen in den Kampf schicken kann, die dann, während man selbst kämpft, mit einem kämpfen, weiss keiner,oder?
cya,
Fauli

ahoi matrose! :P

wie willst du denn die ganze rasselbande auf einmal kontrollieren? :lol:

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Dusteh

Nicht gleich so agressiv ;-)

Ich hab doch gefragt, wies ist, und hab dazu nur geschrieben, wie ich dachte, dass es ist.
Obwohl ichs mir auch so, wie dus jetzt beschrieben hast, etwas blöd vorstelle....ich will absolute Kontrolle!!! ^^

Aber ob man bei Kameo jetzt noch imemr Kreaturen in den Kampf schicken kann, die dann, während man selbst kämpft, mit einem kämpfen, weiss keiner,oder?
cya,
Fauli
sorry falls das n bissl aggresiv rüber gekommen is, ich hab doch nur gesagt dass es halt net stimmt ;)
Und im Prinzip haste ja sowieso völlige Kontrolle, da du jederzeit zwischen den Kämpfer(inne)n hin und herschalten kannst... und alle gleichzeitig zu kontrollieren... lol, nich mit mir =)

Es gab ein neues Video auf der X03, so eine Art E3 Demo mit Extra Material, es gibt aber keine Pläne dieses Video im Netz zu veröffentlichen.
Einen Media Blowout zu Halo 2 erwarte ich erst gegen Februar 2007.. Ähh 2004 ;)

EDIT:

Scheint so als hätte Bungie diese Woche noch etwas vor...

Bungie has confirmed it. New Halo 2 info is coming out of the X03 Gaming event in France! The first content to be posted is a screenshot, already posted at several websites, but not known if it was real, until now. You can view the screen at Tru7h and Reconciliation. My guess is there will be plenty more new Halo 2 information and content this week, so stay tuned to bungie.net for updates!

ich habe jedenfalls keinen verwendet...aber ich denke anmelden sollte man sich wohl. :)

Zurück
Top Bottom