X-Box zwei schon in der mache ??? wieso das ???

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
wieso is X-Box zwei schon in der mache ???

ich hab mir doch erst die X-Box geholt !!! :-?

es ist doch wohl voll kack wenn ich mir nun die X-Box geholt habe und die schon an der nächsten arbeiten !!!
können die denn nicht erst mal an z.B. verbesserungen arbeiten (gibt aber keine :lol: ) oder X-Box live schneller rann bringen ???


p.s. kann ich meinen eigenen thread eigentlich schließen ?
 
als die ps2 rauskam, gab es die gleiche meldung mit der ps3 ..

also seid mal alle nicht so naiv und wartet doch erstmal 2-3 jahre ab .. dann gibt es vielleicht nähere infos !! ;)
 
Ist doch relativ logisch, dass man sich bei MS (und bei Nintendo) schon jetzt überlegt, wie denn die nächste Konsole aussehen soll. Wahrscheinlich verhandelt man auch schon mit diversen Partnern, denn die Entwicklung eines passenden Chips dauert auch etwas länger.
Ich würde da keine Panik schieben, die XBox 2 wird mit Sicherheit nicht in den nächsten drei Jahren zu kaufen sein.
 
100% richtig !! genauso isses !! ... ms hat nicht umsonst stress mit nvida .. die haben die box schnell zusammengebastelt .. und nun müssen sie ordentlich gebühren an die fremdhersteller zahlen und machen dickes minus an jeder konsole .. das passiert dehnen bestimmt kein zweites mal !!
 
@dareth: yep, sicha nit- und wenn dann eh erst in amerika. 'halbes jahr späta dann in japan, und dann, irgendwann, wenn eh scho an xbox4 gearbeitet wird vielleicht sogar oamal bei uns ;)
 
denkt mal an final fantasy .. die waren schon mit ffxii angefangen, als bei uns ffx noch lange nicht erschienen war !!
 
achso man

also wenn es noch so lange ist dann is ja alles ok !!! :D
 
Zurück
Top Bottom