X-Box verkäufe nach der Preissenkung hier

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Also, ich war heute morgen um ca. viertel vor 10 im MediaMarkt hier und wollte mal wieder nach neuen X-Box Games ausschau halten... hab die Preissenkung irgendwie schon vergessen, da schlägt es mir ins gesicht. Schilder mit der Preissenkung der Box. Ich geh nach oben zur X-Box Sektion und was sehe ich? Der X-Box Stapel, der sonst so groß war, hat nur an dem einen morgen sehr viel an volumen verloren (ca. 8 oder 10 Konsolen waren verkauft)! Zu dem Zeitpunkt, wo ich da war, waren gerade 3-4 Kunden an der Kasse mit einem X-Box Karton und jeweils noch 1 Spiel und evtl. auch mal nen zusatzkontroller. Was ich sehr lustig fand, war, das sich sogar eine etwas ältere Frau (schätze mal so ca. 40-50 Jahre) freudig ne X-Box gekauft hat :wink: Auch für ältere herren ganz dolle was? :lol: Naja, jedenfalls denke ich mal, das sich die Box nach dieser Preissenkung derbe besser verkaufen wird als vorher, wenn ich mir anschaue, wieviele Boxen in unserem MediaMarkt hier allein an diesem Morgen verkauft wurden. Ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, das sich die box nur aufgrund des zu hohen Preises so schlecht verkauft hat...

BTW: Einige Leute standen heute vor der Box und fandens total geil :D Tja.. was der Preis so alles ausmachen kann... :lol:
Ich bin nur froh, wenn meine 2 Gratis-Games und mein Gratis Kontroller ankommt :D
 
habe meine XBOX zwar schon,habe aber eben mal just for fun bei uns im MM angerufen und ich dachte,mich hats erschlagen:

bis auf 2 stück sind alle ausverkauft (!!!)... vorher haben zwar immer ein paar gefehlt,die verkauft wurden....bis am MO soll ne neue lieferung kommen

das beste preis/leistungsverhältnis zeig erste wirkung hehe
 
andix schrieb:
habe meine XBOX zwar schon,habe aber eben mal just for fun bei uns im MM angerufen und ich dachte,mich hats erschlagen:

bis auf 2 stück sind alle ausverkauft (!!!)... vorher haben zwar immer ein paar gefehlt,die verkauft wurden....bis am MO soll ne neue lieferung kommen

das beste preis/leistungsverhältnis zeig erste wirkung hehe

:o :o :o

UFF !

Entweder haben die schon viel zurück geschickt, oder der Kasten läuft wirklich wie geschmiert nach der Preissenkung. :o
 
... tja, der Preis hätte vielleicht schon zum Launchtag so niedrig sein müssen, dann wäre der Vorsprung der XBox zum Cube aufgrund der unterschiedlichen Termine wohl größer ausgefallen. So kann man fast sagen, dass die Box fast zeitgleich mit dem Cube gelauncht wurde, oder was meint ihr. Es ist doch so, als würde die Box erst heute, am 26.04 für 299 Euro gelauncht worden sein und sich (wenn man alle verkauten Boxen der letzten Wochen in D-Land zusammenzählt) super am "Launchtag" verkauft hätte! *G*
 
schon klar. SEIT HEUTE IST DIE PREISSENKUNG IM GANGE !!

Viertel vor 10., um diese Zeit gingen all die Junkies sich ne Xbox kaufen weil sie ja im Inet davon hörten !
 
Beders schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:
die xbox bietet auch das beste preisleistungsverhältnis

Kannst Du das mal näher erklären?
Die Leistung der XBox liegt theoretisch höher als beim Gamecube.
Allerdings sind die reinen Leistungsdaten nicht wirklich vergleichbar.

Siehe dazu auch
http://www.within3d.de/index.php?show=articles&type=showarticle&id=6&page=1

Also ich weiss nur, dass ich mir für den Preis der XBox den Cude + 2 Spiele kaufen kann, hmm.

Jetzt nur von der Hardware-Seite aus gesehen:
Naja, wenn man vollwertiges DVD-Laufwerk, Festplatte und LAN-Anschluss dazurechnet und sonst meintewegen von gleicher Rechenleistung zwischen Cube und Box ausgeht, hat die Box schon ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis... auf jeden Fall wesentlich besser als das der PS2.
 
Ich würde sagen, der Cube und die Box haben ein ähnlich gutes Preis/Leistungsverhältniss, die PS2 hingegen hat ein absolut beschissenes Preis/Leistungsverhältniss :D
Aber leider gibts noch genug Leute, die uninformiert sind und sich trotzdem die PS2 holen :(

Flashkid21
 
Hey, sach nix gegen die PS2, die ist immer noch einer der geilsten Konsolen die ich kenne... vom Spieleumfang mein ich. Man erinnere sich doch bitte an MGS2, Devil May Cry, Final Fantasy 10 etc etc etc
 
ja, das schon
die ps2 hat in der tat schon sehr viele gute games - auch snes hat sehr viele gute games :D

aber wenn ich die xbox fuer das gleiche preis von 299 sehe dann sieht die ps2 schon VERDAMMT ALT aus dagegen

imo waeren 149 bis 199 euro fuer die teilweise veraltete technik passend

zum thena :D
ich finde das sich die box jetzt fuer die 299 euro sehr gut verkauft :D
 
Ich hab zwar persönlich nichts dergleichen gesehen aber es freut mich was ich hier so lese. Vieleicht schaut es in Europa bald besser aus für die XBox aber in Japan bringt nichtmal die Preissenkung etwas :sad:
 
Die XBOX ist --jetzt-- HOT meines rachtens nach. Endlich ein vernünftiger Preis, der nicht durch die Europäer subventioniert werden muss und ich denke schon, dass die sich dadurch sehr viel besser verkauft... :)
 
Ist doch klar , oder?Wenn sich die Xbox in Europa und Japan noch besser verkauft , ist sie bald die meiot verkaufteste Konsole der Welt!Wenn es dann vielleicht so ist , will ich gerne Mal das Gesischt vom Firmenchef von Sony sehen :lol:
 
Das wird leider nie der Fall sein soviel ist eigentlich jetzt schon klar. Und wenn der Cube 149 Euro kostet sowieso nicht.
 
Zurück
Top Bottom