X-Box suckt ab!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
X-Box suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...

ich zitiere:

XBOX
Das Forum für XBOX-Fans. Anti-XBOX Themen bitte ins War-Forum posten

also, wenn's möglich wäre: quäle andre mit deinem mit argumenten echt stark untermauertem gelabbere... :x

ULVI schrieb:
X-Box suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...

Auf Mario Pikmin und Resi aufguß verzichte ich auch gerne. Und den Rest gibts ja wie du selber sagst auch auf der XBox :lol:
Leider ist deswegen dann auch die Grafik schlechter....naja anderstrum gehts ja auch nicht :lol: :D

So ein vollidiot...... :lol:

Äh... klasse Thread. Alles kommt auch für Cube und PC, hm? Klar, Project Ego, Crimson Seas, Panzer Dragoon Orta und die gesamte Shenmue reihe kommt natürlich nicht X-Box exklusiv, nur mal ein paar beispiele. Erst nachdenken, dann Posten! :x Ausserdem, wie schon erwähnt wurde, ist das ein X-Box ONLY Forum, nix mit gebashe gegen die Box! Ausserdem kann es mir echt egal sein, ob es multikonsole kommt, hauptsache es ist spielbar auf meiner X-Box. :) Morrowind z.B. gibbet zwar auch für PC, aber auf X-Box ist es durchgehend flüssig mit vollen details und aufgemotzter Grafik zu bewundern, bei meinem System (Athlon XP 1600+, 256 MB DDR-Ram, GeForce 3 Ti500) muss ich einiges runterschrauben damit alles paletti läuft, ausserdem läuft es zwangshaft unter 32Bit Farbtiefe.
Ich ziehe die Konsolenfassungen von Konsolen/PC Games sowieso immer vor. :) Also easy bleiben :D

Jo, ITFU is voll einsatzfähig! :)
Tja, solche User kann man echt nur ignorieren ... :sorry:

bitte liebe xboxler nicht ausrasten...nicht alle gcler sind so beknackt :shakehead:

Alter was bisten du für ein kranker ? Tust mir echt leid für deine Blödheit aber man kann halt gegen TROTTEL nunmal nichts machen außer bannen !
Ich glaube das nicht alle Gamecubeler so sind finde sogar so sind nur ganz wenige ich habe ne Xbox finde aber den Cube au geil weil au gute games rauskommen aber wen ich eins net abkann dann sind es Typen die denken IHRE KONSOLE is die BESTE die anderen sind MIST!!! DIESE LEUTE SIND KRANK UND GEHÖREN ZU DEN MÄNNCHEN MIT DEN WEISEN WESTEN!!!! Um ALLE GEILE GAMES zu Zocken muss man alle KONSOLEN haben!!!!!!!

Bitte MODS LÖSCHT diesen Thread und gibt ihm nen Denkzettel den sowas muss doch wirklich net sein wegen soeinem Schwachsinn nen Thread aufmachen und noch so eine SCHEISSE zu labern

MFG

Rubber

PS: Es gibt leute denen is einfach nicht mehr zu helfen und von diesen sollte man sich distanzieren! :evil:

Rubberducker schrieb:
Um ALLE GEILE GAMES zu Zocken muss man alle KONSOLEN haben!!!!!!!quote]

Verdammt bist du Reich... *g*

:) Ich zocke doch ALLE GEILEN GAMES... dabei hab ich nur Nintendo Konsolen und Handhelds! (ma sehn ob der das jetzt versteht... *g*) :D

naja, man muss es Ulvi lassen !

mit so einem simplen post regen sich gleich alle auf.

lasst den doch machen. aber er soll sich nicht wundern wenn mal ein starker wind weht und seine cube "vom winde verweht" spielt und zerfällt ! :lol:

Glaub mir mal, so leicht kommt keiner an meine Cube! Zumindest nicht in diesem Leben! :D

Hey ULVI, nur weil in dein N-Freakz-Forum keiner was postet, musst hier nicht solchen Mist verzapfen.
Damit steigt nämlich die Chance, dass dein Forum auch zugemüllt wird ;).

cu

DaRk_Spite schrieb:
Hey ULVI, nur weil in dein N-Freakz-Forum keiner was postet, musst hier nicht solchen Mist verzapfen.
Damit steigt nämlich die Chance, dass dein Forum auch zugemüllt wird ;).

cu

Die Seite ist grad mal ein Monat Online, und das Forum ist auch erst frisch, also würd ich mal lieber abwarten und nach ca. 3 Monaten nochmal reinschauen, süßer...

So, da ich nett bin habe ich deinem Forum jetzt auch mal einen Thread gespendet! Der ist noch sinnvoller als alle deine anderen zusammen 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom