X-Box raus Cube rein!

Mkay, ich kann es einfach nicht leiden wenn
einer immer mit so einem bullshit einem
denn spaß versaut. Ich habe nix gegen die x box aber dann braucht er sowas auch nicht zu schreiben klar.

@ Satan
Was stört dich daran dass wir uns freuen? Wenns dir net passt geh in Xboxforum! Ich maul auch nicht rum wenn sich jemand auf die Xbox freut!

Mr.Satan schrieb am 2002-04-17 20:46 :
Lasst mal euer Nintendofanboygesülze stecken!
Ist ja nicht mehr auszuhalten! Frag mich warum nur Robi gebannt wurde! Die hälfte der hier anwesenden ist genauso schräg drauf!
Null Objektivität, nur große Klappen!

oh, da ist ja robi wieder!! :lol:

der typ hat sich verquatscht! er kann robi gar nicht kennen, weil robi gebannt wurde, bevor satan ins forum kam....

Stimmt! Ist der Idiot wieder drin!?

Satan = Robi

@ Mods bitte achtet darauf das Robi net wieder ins Forum kommt! DANKE! :-D

Dracula schrieb am 2002-04-17 20:59 :
Lass ihn in Ruhe, er kanns nicht ertragen dass wir uns alle auf den Cube Launch freuen!!
Was hast du dagegen? Die X-Boxler hier wurden auch nicht angemacht, als der X-Box Launchday da war, oder? :evil:

ich hab nichts dagegen das ihr euch auf den Launch freut, nur ist der Rahmen in dem es hier stattfindet völlig daneben!
Ich wünsche euch ehrlich viel Spaß mit dem Cube, trotzdem sollte man nicht grundlos provozieren.

Naja ich find ja auch nicht gerade nett wenn man sagt Xbox raus Gamecube rein!

sicher ist es nicht, das satan robi ist, aber der gedanke ist mir halt durch den kopf geschossen :-D

sorry satan... :-P

Hibiki schrieb am 2002-04-17 21:09 :
@ Satan
Was stört dich daran dass wir uns freuen? Wenns dir net passt geh in Xboxforum! Ich maul auch nicht rum wenn sich jemand auf die Xbox freut!

dann hast du dich wohl auch verirrt! Wir sind nicht im Cubeforum!

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-17 21:27 :
sicher ist es nicht, das satan robi ist, aber der gedanke ist mir halt durch den kopf geschossen :-D

sorry satan... :-P

Robi ist weg, kapierts endlich! Und ich stelle mich auch nicht auf eine Stufe mit ihm, da ich den Cube nicht grundlos bashe.
Ihr solltet nur etwas feinfühliger posten, dann ist jeder zufrieden.

Mr.Satan schrieb am 2002-04-17 21:28 :

dann hast du dich wohl auch verirrt! Wir sind nicht im Cubeforum!

Hää? Was redest du? Ich meinte nur wenn dir es nicht passt das wir über den Cube reden geh halt solange in ein anderes Forum z.B. Xbox! Wakata?

B-S-E schrieb:
Bei uns im Saturn wurden vorgestern alle XBox Konsolen von der Ladenfläche geräumt. Man kann nur noch Software und Zubehör direkt mitnehmen. Wenn jemand die Konsole will, muss er nachfragen. Der Saturnsprächer meinte, dass man die Ladenfläche für etwas sich besser verkaufendes nutzen möchte.
:-)

Es gibt doch noch einen Gott.
Gerechtigkeit siegt.
Scheiß XBox
:D :grin: :) :-) :smile: :razz: :P :-o

Metalmalm schrieb:
Im Saturn am Potstdamer Platz war ich heut und was seh ich da? In der Anspielecke steht nur noch eine Baxstation und zwei PS2 Stations, dafür aber 4 (!!!) Cubestations, außerdem sind überall Plakate für den Cube, etc... Soviel trubel gabs nichma fü die Box, die ja angeblich mehr Geld für die Werbung hingelegt hat...

Ich finds cool... und alle 4 waren voll besetzt.... an der PS2 warn auch ein paar, nur die Box stand ohne abnehmer rum...

ich sag nur das der cube start in den arkaden startet bei saturn dann ist es wohl klar das da schonmal cubes stehen bischen nachdenken :P

Also hier in Saarbruecken ist (leider) der totale Gamecube-Notstand. Karstadt: 4 XBoxen auf Etage 2 und noch eine auf Etage 3 (bei den Computerspielen). Dann noch 4 PS2, 2N64 und ein GBA.... aber kein CUBE!!! Nur ein Staender mit Propekten... toll :(
Kaufhof? Die haben nur 2 PS2. Promarkt? Eine XBox, das war's schon... und der MM ist hier am Ar... der Welt, da war ich noch nicht. Gebt uns doch ein paar GC-Stations ab :)

ihr spielt das wieder hoch es ist einfach so bei saturn ist launch dann werden die sicher richtig von nintendo gesponsort also übertreiben kann man das auch mit den spielestationen bei saturn :-o

Ich weiß wo ich mir meinen Cube kaufen werde!
Beim Saturn...dort kriege ich auch meinen Cube 100%!

Ich hole ihn mir auch bei Saturn, aber wieso biste dir da so sicher, hasten vorbestellt, doer wie??

Leo schrieb:
Ich hole ihn mir auch bei Saturn, aber wieso biste dir da so sicher, hasten vorbestellt, doer wie??

Es ist ja noch nicht Weihnachten. Ich denke der Cube wird sich sehr gut verkaufen, aber ich glaube nicht, dass es da gross zu Engpaessen kommen wird... aber vielleicht kampiert ja Wolvy auch die ganze Nacht vor dem Saturn. Dann kann er sicher sein, einen der ersten Cubes zu bekommen und coller ist es auch :)

Zurück
Top Bottom