X-Box oder Game Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
also leut jetzt brauche ich euch hilfe ich habe ab nächste woche 3 wochen ferien und gehe arbeiten und kann mir nachher höchstwarscheinlich eine neue konsole kaufen aber ich kann mich nicht etscheiden ich war ziemlich entschlossen der gcn zu kaufen aber sie verkaufen bei uns jetzt die x-box für 379sfr.=ca.260euro mit dol3 und anpend aber ich kann mich immer noch nicht ganz etscheiden wusste ich das ich dan noch der cube kaufen kann würde ich die x-box kaufen aber ich werde schon jetzt probleme mit meinen eltern haben also ich bitte vor allen die ps2 zur hilfe schreibt mal das positive bzw das negative der konsolen danke im voraus ;)

boah, scheisse ey. wieso fragst du sowas? wieeeesooo, du solltest es eigentlich selber schon längst wissen.

kauf dir einfach das, was dir am besten gefällt! schau dich mal ein bisschen um, was denn so erscheint bzw. schon zu kaufen gibt und dann musst es du wissen was für eine konsole am besten zu dir passt! ich kann nur eins sagen, schließt diesen beitrag so schnell es geht, weil es zu 100 % wieder in die vollen geht und gestritten wird was das zeu hält, vorallem nachden du diesen satz geschrieben hast:

schreibt mal das positive bzw das negative der konsolen

xrocker schrieb:
boah, scheisse ey. wieso fragst du sowas? wieeeesooo, du solltest es eigentlich selber schon längst wissen.

ich bin seit ich denken kann nintendo fan und der schlimster tag meines lebens war der 1/mai/02 da hab ich die ps2 gekauft und das will ich nicht wiederholen ;)

genau kauf den cube ;)
ne, ich willl aber nicht, dass das jetzt hier wieder in einen "X-Box vs. Cube -war " ausahtet! davon haben wir schon genug! ich denke nur, dass Resi, SMS, Eternal Darkness, SFA , MEtroid PRime , Zelda und und und für sich sprechen 8) :P

ich will auch keinen kriegsthread mehr aber ich kann mich eben nicht entscheiden darum habe ich auch die ps2 fanboys danach gefragt

dann hast Du Dich doch schon laengst entschieden...

ansonsten kann ich nur sagen...sieh Dir die Spiele an...welche willst Du unbedingt haben? Welche Konsole hat bessere Spiele in Deinen Augen?

Niemand weiss was Dein Geschmack ist...

aber ich finde man muss alle drei haben :)

Verkauf halt die PS2 und kauf dir beides ;)
Ne mal im ernst es is einfach die Frage worauf du so stehst? Also Fightspiele oder Egoshooter..XBox! GC ...hat halt die gesten Jump n Runs oder auch ganz guade rollenspiele!

Is ne Interessensfrage! Willste Online gehen oder net? Findeste ne Festplatte notwendig? Etc.

du hast aber eine kriegsthread eröffnet und mein tip an dich ist zieh dir die releaselisten rein und du wirst sehen was dir besser gefällt. als zuverlässige liste kann ich da nur die areaxbox liste empfehlen.

Kauf dir Was zum saufen um dein Geld denn besoffen kriegen alte Speile oft ganz neun Reiz!

:lol: :D :lol: :D :lol: ...is auch billiger :P

Gogeta schrieb:
xrocker schrieb:

ich bin seit ich denken kann nintendo fan und der schlimster tag meines lebens war der 1/mai/02 da hab ich die ps2 gekauft und das will ich nicht wiederholen ;)

Du beantwortest deine eigene Frage doch mit diesem post selber! Nimm den Cube, wenn dir was abgeht, das man Nintendo nennt. Nimm die xbox um ne 2te PS2 mit besserer Grafik und schlechteren Games zu Hause stehn zu haben.

Ich brauch dir jetzt auch sicher nicht die Cube Games aufzählen die in Kürze erscheinen werden, denn die kennst du wahrscheinlich sowieso alle ;)

Wozu areaxbox .......? Wenn schon dann was neutrales (z.b. ign.com).
Aber wenn du die Spiele vergleichst ist die Entscheidung leicht denn Nintendo und M$ Spiele unterscheiden sich sehr stark.

:) .. alles, aber nicht die ps2 verkaufen !! ... nach dem ratchet & clank video würde ich da gar nicht mehr dran denken .. von den geilen games die noch angekündigt sind mal ganz zu schweigen.

aber wenn du eher der rpgler bist und eventuell auch dvds & divx mit der kiste schauen "würdest", dann greif zur xbox .. wenn dir mehr die nintendo titel zusagen, dann zum gube ..

und solltest du dich wirklich nicht entscheiden können, dann arbeite einen nachmittag mehr :)

hö??ich würde sagen, wenn er auf rpg's steht sollte er eher zum cube greifen als zur box!!
aber sonst: du musst dich entscheiden,nicht wir für dich!

das einzige was wir tun könnten ist, ihm ein paar releaselisten zu zeigen, denn immerhin kommt es ja auf die art spiele an, die er mag.

.. alles, aber nicht die ps2 verkaufen !! ... nach dem ratchet & clank video würde ich da gar nicht mehr dran denken .. von den geilen games die noch angekündigt sind mal ganz zu schweigen.

Du sprichst mir aus der Seele ...das wird so ein Geiles Game! Das wird ein sg. "Buy-it-or-BeißdichindenArsch" Titel ;)

@runemaster:

Stimmt! Junge, als ich das Video gesehen hab, dacht ich ich spinn´, so geil schaut das aus!!! :o :o :o
PS2 rockt noch immer!

by
Phoenix

ja r&c wird wohl das hammer game zu weihnachten .. ich freu mich fast mehr drauf wie auf den 4. oktober ..

@malike

wieso denn ? was kommt denn für den gamecube an rpgs ?

der neue skies okay .. aber da kann man wohl auch billig ein dc für kaufen ;)

aber ansonsten ? .. richtige rpgs sehe ich keine am horizont .. geht alles eher in richtung action adventure !

nicht dass die xbox da viel besser aussehen würde, aber ich glaube da waren doch 1-2 titel an ernsthaften rpgs mehr in sicht ;)

wobei ich sagen muss, dass ich mich selbst auch tierisch auf celda freue .. nur sommer 2003 find ich zu krass .. ich zock das dann nächstes weihnachten wenn es wieder kühl ist :)

Phoenix schrieb:
@runemaster:

Stimmt! Junge, als ich das Video gesehen hab, dacht ich ich spinn´, so geil schaut das aus!!! :o :o :o
PS2 rockt noch immer!

by
Phoenix
hehe , stimmr schon! hab dass video auch gesehen, sieht echt krass gut aus! aber pass auf , dass du nicht den gleichen fehler machst , wie du ihn in deiner Sig erklärst :lol: ;) :P 8)

runemaster schrieb:
wieso denn ? was kommt denn für den gamecube an rpgs ?

der neue skies okay .. aber da kann man wohl auch billig ein dc für kaufen ;)

Rune2, Golden Sun, Tales of[Namco], Final Fantasy, Virtua Fighter Quest, PSO1/2, Megaman Battlenetwork Transmissions[!],...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom