X-Box Live - Probleme mit Ranklisten

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Seit einigen Tagen sorgen die Ranglisten von Games der XSNSports-Serie für Kopfschmerzen bei Xbox-Live-Spielern. So berichtet die Info-Website AreaXbox von regelmäßigen Statistikresets oder gar völlig unverständlichen Eintragungen in die Rangliste bei der Tennis-Simulation "Top Spin". Auch die Statistiken bei "Links 2004" sollen gelegentlich verrückt spielen und vor allem die Übertragung der Ergebnisse zu XSN häufiger nicht funktionieren. Schließlich sollen die Probleme auch bereits beim Testmuster zum kommenden "NHL Rivals 2004" auftreten.

Microsoft bestätigte die Probleme gegenüber heise online und begründete diese mit dem so nicht erwarteten Ansturm von Online-Spielern bei den XSNSports-Titeln. So komme es zu bestimmten "Stoßzeiten" zu Server-Überlastungen. Tatsächlich treten offenbar bei allen Spielen die Probleme vor allem während abendlicher Partien auf. Microsoft will nach eigenen Angaben schnellstmöglich Abhilfe schaffen.

Quelle: heise.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HaHa :P
Ich hoffe die bekommen das bis Mai in den griff, wenn ich meine Box habe will ich auch online spielen ;)

Live ist gut, aber diese Ranglistenprobleme und einige Bugs in Top Spin bringen mich manchmal zur Weisglut. Ich war auf Rang 387 (von über 50.000) und meine Statistik wurde gelöscht...5 mal in 4 Tagen!

Scheiss XBOX Live, heute hats mich erwischt. War Rangliste 53 in Top Spin, habe ein Match gespielt und schwups war ich Rang 5000 irgendwas mit 1 gespieltem Game. Sowas darf doch nicht vorkommen. Ca. 400 Games sind nun im Eimer. :(

Jetzt geht die Rangliste wieder Problemlos! Wurde seit 4 Tagen nicht mehr gelöscht.

Frosch...bist du einer der nur mit fiesen Glitch Serves gewinnt, oder spielts du Tennis wie es sich gehört?

Zurück
Top Bottom