- Seit
- 28 Sep 2002
Seit einigen Tagen sorgen die Ranglisten von Games der XSNSports-Serie für Kopfschmerzen bei Xbox-Live-Spielern. So berichtet die Info-Website AreaXbox von regelmäßigen Statistikresets oder gar völlig unverständlichen Eintragungen in die Rangliste bei der Tennis-Simulation "Top Spin". Auch die Statistiken bei "Links 2004" sollen gelegentlich verrückt spielen und vor allem die Übertragung der Ergebnisse zu XSN häufiger nicht funktionieren. Schließlich sollen die Probleme auch bereits beim Testmuster zum kommenden "NHL Rivals 2004" auftreten.
Microsoft bestätigte die Probleme gegenüber heise online und begründete diese mit dem so nicht erwarteten Ansturm von Online-Spielern bei den XSNSports-Titeln. So komme es zu bestimmten "Stoßzeiten" zu Server-Überlastungen. Tatsächlich treten offenbar bei allen Spielen die Probleme vor allem während abendlicher Partien auf. Microsoft will nach eigenen Angaben schnellstmöglich Abhilfe schaffen.
Quelle: heise.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HaHa
Ich hoffe die bekommen das bis Mai in den griff, wenn ich meine Box habe will ich auch online spielen
Microsoft bestätigte die Probleme gegenüber heise online und begründete diese mit dem so nicht erwarteten Ansturm von Online-Spielern bei den XSNSports-Titeln. So komme es zu bestimmten "Stoßzeiten" zu Server-Überlastungen. Tatsächlich treten offenbar bei allen Spielen die Probleme vor allem während abendlicher Partien auf. Microsoft will nach eigenen Angaben schnellstmöglich Abhilfe schaffen.
Quelle: heise.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HaHa

Ich hoffe die bekommen das bis Mai in den griff, wenn ich meine Box habe will ich auch online spielen