X-Box Live! Petition!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hallo leutz

Es ist ja allgemein bekannt, das X-Box Live! vorraussichtlich NUR mit Kreditkarte nutzbar ist. Da Kreditkarten in Deutschland leider nicht so verbreitet sind wie in Amerika kann es vielleicht sein, das XBL Germany mehr oder weniger ein Flop wird.

Da auch ich keine Kreditkarte hab und in absehbarer Zeit auch keine bekomme habe ich diese Onlinepetition gefunden. Alle Leute, die sich dafür einsetzen möchten und Microsoft damit weismachen wollen, das es auch genauso mit EC-Card geht, trägt sich bitte hier ein...

X-Box Live! Onlinepetition

Ich zähle auf euch ;)

Stimmt hast vollkommen recht...
Es ist auch einfach dämlich sich NUR auf KK zu fixieren... es steht ja noch nicht fest, deswegen halt diese Petition...

Abbuchungen über EC-Cash ist total easy und Alterscheck geht genauso gut über Personalausweisnummer... :) MS kann sich ruhig mal einen ruck geben.... sie können ja ruhig die KK-Sache weiterhin laufen lassen, für die etwas jüngeren Spieler bzw. die Nicht-Kreditkartenbesitzer halt die EC-Card-Variante offenlassen. Es gibt viele Spieler, die für die X-Box viel Geld ausgegeben haben und sich tierisch auf X-Box Live! gefreut haben, aber vernachlässigt werden aufgrund der KK-Begrenzung :hmpf:

ich glaube das wird eh nichts bringen ... :hmpf:
War mit der cel shading grafik von zelda genauso... bringt alles nichts...

Zurück
Top Bottom