X-Box Live! gespielt!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Juchu endlich hab ich auch mal X-Box Live! gezockt!
Zwar auf MadyMad's Account aber was solls :D Wenn der schon X-Box Live! bekommt muss er mit meinem Ansturm rechnen, gelle Mady? ;) :D

So... MAAAAAN IS DAS GEIL! Das macht so derbe Spaß, das kann ich euch flüstern Jungs :goodwork:
Haben zwar nur MotoGP gespielt, hab auch Anfangs gedacht "Naja.... egal, versuchen wirs mal" ... und PLOPP, wars um mich geschehen :)
Hab ca. 4 Std. Mady's X-Box belagert und hab gezockt bis die Griffel qualmten :P

Achja Frames60, ich hau dir mal nen "LAST CHANCE" für deine 4 Crashes an mich rein ok? :D ;) :P ;)

Na dankeschön... :P ;)
Warst du MadyMad 1, MadyMad 2 oder MadyMad 3...? Da kommt man so schnell durcheinander... ;)

Ist aber wirklich spitze... :D

wenn meine xbox wieder da ist, dann gibt es aber saures vom runemaster ;)

aber ist schon geil gelle :)

ich hoffe mein bruder holt sich xmas ne box, dann nehme ich mein live da gleich mit hin .. dann kann ich euch auch zu weihnachten zeigen wo der hammer hängt :rolleyes:

frames60 schrieb:
Na dankeschön... :P ;)
Warst du MadyMad 1, MadyMad 2 oder MadyMad 3...? Da kommt man so schnell durcheinander... ;)

Ist aber wirklich spitze... :D

War am Anfang unterschiedlich...
Aber zum Ende hin war ich der einzige... der die ganze Zeit gelabert hat war ich ("Juchu endlich allein am großen Bildschirm"! :D ) Mit dem Mady selbst hast du glaub ich nur 3-4 sekunden geredet...
Als Gast war ich meistens Gast 3, da ich rechts vom Fernseher saß und somit besser sehen konnte, was abging (zu viert is das echt knifflig ;) )

Na dann... :D ;)
Dann warst auch du das mit der Kredit Karte, oder? Wenn du ein Konto auf deiner Bank hast und da auch halbwegs was drauf ist, müßte die Bank dir eigentlich eine KK geben..., vor allem, da die "Zahlungen" ja eh erst ab März 2004 kommen...

Ja genau ich bin der mit der KK-Frage :D

Leider hab ich da voll keinen Plan von...
Und leider siehts auf meinem Konto auch nicht sooo rosig aus...
Aber auf meinem großen Konto schon :D (damn is ja für Führerschein :oops: )

Klär mich mal etwas auf ;) Was brauchste so an Schotter um ne KK von der Bank zu bekommen und wie läuft das ab mit den KK-Kosten? Überlege ernsthaft mir schnellstmöglich eine zuzulegen... :D

Also, ne KK kostet so um die 15 Mücken pro Jahr (je nach Bank mal mehr mal weniger). Einmal im Monat bekommt man ne Zusammenfassung, was man denn so alles mit der KK gekauft hat und muss dann einen Mindestbetrag auf das KK-Konto geben... ich zahle aber immer den kompletten Betrag ab, will ja keine Zinsen bezahlen.
Ich selbst bin bei Barclay und bin zufrieden. Sind günstig und man bekommt sowohl ne Visa als auch ne Master-Card.

Hmm.. also rein theoretisch würde mich das dann monatlich NUR die 15-20 ocken kosten, da X-Box Live! ja erst 2004 Kostenpflichtig wird... :-?

ähem!?
kann mir mal einer sagen wer frames war, ich war nämlich ganz kurz dabei. wenn denn madymad auch madymad heisst in live. :wink2:

Und ich war MadyMad, bzw zu Anfang einmal MadyMad / Gast 1 und dann nachher Gast 3

Ach hunter, der immer so auf dem letzten Platz war? ;)

Achja jungs, wie gesagt ich kann X-Box Live! wohl abschreiben... KK bekomm ich so keine und Nr. von Vater auch nicht, tja schicksal eben... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mal sehen wie ich das anstell....... wie war das noch mit Schüler?
Bin ja Schüler einer Abendrealschule, geht das so? Oder wie wird das bei den Banken geregelt...?

OK, hier mal meine persönlichen Daten:

Hubertus Hubart
123 Fakestreet
Springfield

KK-#: 1234 füüüüüüüünf :D :D :D

Zurück
Top Bottom