X-Box LIMITIERTE Konsole (01.11.'02) ###

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
3.460
2f59b540.jpg


Limitierte japanische Version der Xbox in weiss mit Panzer Dragoon Orta Artwork. Limitiert auf 999 Stueck weltweit.
  • - japanische 110V NTSC Version
    - beinhaltet ein weisses Joypad und alle noetigen Anschlusskabel
    - ob das Game "Panzer Dragoon Orta" von Sega beinhaltet ist, ist noch unklar




Gruß Hoovey
 
Sieht aber eigentlich zu dem hier
2ef96610.jpg
scheisse aus oder :neutral: .
 
die sind schon alle weg!Is auch verdammt schwer einen zu kriegen!
 
Sieht aber irgendwie edel aus!Aber im Prinzip unterscheidet sie sich sonst nicht von der normalen X-Box! :rolleyes:
 
Also mir gefällt se, schade dass ich nicht in den Genuss kommen werde :cry: !

Ausserdem gute Taktik von MS um in Japan besser anzukommen :D !
 
schlimmerfinger schrieb:
Also mir gefällt se, schade dass ich nicht in den Genuss kommen werde :cry: !

Ausserdem gute Taktik von MS um in Japan besser anzukommen :D !

werden ja sehen ob das was bringt!Ach ja die kostet net 250Euro sondern 300Euro,aber das is kein großer Unterschied!
 
MadyMad schrieb:
Hoovey schrieb:
MadyMad schrieb:
Sieht aber irgendwie edel aus!Aber im Prinzip unterscheidet sie sich sonst nicht von der normalen X-Box! :rolleyes:

Stiiiiimmt. ;)

Vielleicht treibst di japaner ja sie zu kaufen!Nur weil sie nen bissel edler aussieht und limitiert ist!

Das wär das letzte was ich machen würde.
Ich unterstützt M i c r o s o f t doch nicht.
Obwohl ich hier was gepostet habe :neutral: .
 
Hoovey schrieb:
MadyMad schrieb:
Hoovey schrieb:
MadyMad schrieb:
Sieht aber irgendwie edel aus!Aber im Prinzip unterscheidet sie sich sonst nicht von der normalen X-Box! :rolleyes:

Stiiiiimmt. ;)

Vielleicht treibst di japaner ja sie zu kaufen!Nur weil sie nen bissel edler aussieht und limitiert ist!

Das wär das letzte was ich machen würde.
Ich unterstützt M i c r o s o f t doch nicht.
Obwohl ich hier was gepostet habe :neutral: .

Ja, und ich unterstütz Nintendo net, die mit ihren Händler Machenschaften! :neutral:
Das ist doch irgendwie deplaziert hier im Xbox forum!
 
Devil_gets_high schrieb:
Hoovey schrieb:
MadyMad schrieb:
Hoovey schrieb:
MadyMad schrieb:
Sieht aber irgendwie edel aus!Aber im Prinzip unterscheidet sie sich sonst nicht von der normalen X-Box! :rolleyes:

Stiiiiimmt. ;)

Vielleicht treibst di japaner ja sie zu kaufen!Nur weil sie nen bissel edler aussieht und limitiert ist!

Das wär das letzte was ich machen würde.
Ich unterstützt M i c r o s o f t doch nicht.
Obwohl ich hier was gepostet habe :neutral: .

Ja, und ich unterstütz Nintendo net, die mit ihren Händler Machenschaften! :neutral:
Das ist doch irgendwie deplaziert hier im Xbox forum!

Auch net schlecht da haben wir ja was gemeinsam :happy4:
 
ja die sieht wirklich schön aus aber so wichtig ist das äußere einer konsole für mich nicht :)
 
MadyMad schrieb:
Faith schrieb:
ja die sieht wirklich schön aus aber so wichtig ist das äußere einer konsole für mich nicht :)

bei einer Konsole zähl das innere,wie beim Menschen(natürlich)auch! :lol: :) :lol: ;) :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Echt, ich dachte beim Menschen wäre das Egal, Haupsache die Optik stimmt! :happy4:
Nee im Ernst, die Optik eine Konsole ist schon irgendwie wichtig. Weil wenn ein die Konsole Optisch zusagt, dann hat mann automatisch mehr intresse an ihr :D
 
Stell dir ma vor die wäre so groß wie nen Kühlschrank,und um die anzukriegen muss die X-Box ankurbeln! :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom