X-BOX kaufen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Kann man auch eine X-BOX ohne JRF, SEGA GT 2002 und Halo kaufen?

Die Spiele die ich mir kaufen würde wären Halo und Splinter Cell!

Natürlich kannst du dir die box ohne die games holen.
Wäre aber ein bisschen dumm, weil du für die Xbox 250 Euro bezahlst und mit den 3 Spielen auch 250Euro.
Falls du dir also eine Xbox zulegen willst (was ich nicht verstehe) würde ich mir natürlich das Bundle kaufen, die noch verschweissten games verkaufen und von dem Geld Halo und SplinterCell kaufen, ganz einfach ;)

Oder du guckst bei www.spielegrotte.de dort gibts ein Bundle mit Splinter Cell und Halo. Allerdings musst du da 299 Euro blechen.
Ich würde eher meinen ersten Vorschlag nehmen. ;)

wenn du ein bundle kaufst das 250€ kostest kriegt man die 2 games dazu und noch Halo dazu! also müsstest du dir nur noch splinter cell kaufen! eine xbox mit 4 games für 310€ ist doch besser als ne xbox mit 2 games für 370€ oder nicht?

AllGamer schrieb:
wenn du ein bundle kaufst das 250€ kostest kriegt man die 2 games dazu und noch Halo dazu! also müsstest du dir nur noch splinter cell kaufen! eine xbox mit 4 games für 310€ ist doch besser als ne xbox mit 2 games für 370€ oder nicht?

Ich würd mir das bundle holen, da spart man richtig dabei. :lol:
Aber auch das bundle für 299€ is auch noch nicht schlecht, aobwohl es sich nicht so rentieren würd wie das andere bundle.

versuch das bundle mit blinx noch dazu zu finden (oder gabs das nie :) )! wenn nicht, such das mit halo noch drin, dann fehlt wirklich nur splinter cell. und wenn ich jet set auch recht doof finde, schlecht ist es nicht!

Zurück
Top Bottom