??? X-Box Fragen ???

sweetim

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
5
Will mir eine X-Box kaufen und habe ein paar
dringende Fragen. Hoffe mir kann jemand helfen ;-)
1) Wofür brauche ich eine Memory-Card, wenn ich ne Festplatte hab???
2) Wie groß ist die Platte 8 oder 10 GB???
3) Sind die deutschen Spiele zensiert oder gibt es keinen Unterschied zu US und JP Versionen ???
4) Wofür sind die verschiedenen Hz Einstellungen?
5) Macht es Sinn eine US X-Box zu kaufen?


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sweetim am 2002-03-17 10:27 ]</font>
 
sweetim schrieb am 2002-03-17 10:25 :
Will mir eine X-Box kaufen und habe ein paar
dringende Fragen. Hoffe mir kann jemand helfen ;-)
1) Wofür brauche ich eine Memory-Card, wenn ich ne Festplatte hab???
Um Spielstände mit deinen Kollegen auszutauschen!
2) Wie groß ist die Platte 8 oder 10 GB???
10 GB Seagate Fesplatte
3) Sind die deutschen Spiele zensiert oder gibt es keinen Unterschied zu US und JP Versionen ???
Bis jetzt gab es keinen Grund ein Xbox Spiel zu zensieren!
4) Wofür sind die verschiedenen Hz Einstellungen?
50Hz und 60 Hz!
50Hz ist Standard und unterstützt jeden PAL Fernseher! Mit 60Hz haben die meisten PAL Games bis jetzt Probleme, weil sie eben ruckeln! Positiv aufgefallen ist mir bis jetzt nur PGR! Dazu kann mal viel erzählen! Guck am besten hier rein ... http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=1837&forum=12&21
5) Macht es Sinn eine US X-Box zu kaufen?
Ne! Warum solltest du?

_________________
You want a piece of me?
evil08.gif
*-Life's a GAME-*
evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-17 10:52 ]</font>
 
besonders die antwort auf frage fünf gefällt mir, hehe...!
nein, aber das mit der festplatte versteh ich auch noch nicht zu 100%... interessiert mich aber auch nicht sonderlich!

 
@sweetim

Eine schöne Sache an der Xbox ist die Tatsache, dass man MP3-Archive anlegen kann und somit zu jedem Game seine Liebingsmusik zuschalten kann.
zu Frage 5.:
Ich rate dringend von einem Kauf ab, da sich "preispolitisch" in den nächsten Wochen noch einiges tun kann.
Wie du bestimmt weisst, wurde die XBox bisher zu den Preisen 479,-/459,-/399,- und sogar 299,- EUR zu den gleichen Konditionen und mit gleichem Umfang angeboten. Da Microsoft mit seiner Preisgestaltung sehr viele Händler und auch Konsumenten verärgert hat steht Microsoft nun in der Pflicht Schadensbegrenzung zu leisten.Vielleicht ist am Ende der Europa-Preis sogar besser als der US-Preis. Ausserdem werden bestimmt auch wie bei der PS2 fast alle US-Games als PAL-Spiele erhältlich sein.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2002-03-17 12:44 ]</font>
 
irgendwo im Osten .... scheint ein Eröffnungsangebot eines neuen MM oder Saturns gewesen zu sein .....
 
Irgendwo im Ausland wird/wurde sie für 299€ angeboten, is aber leider nicht auf Deutschland übergeschwappt, der Preis. Ein Kleinhändler hat sie für 299€ angeboten. Später hat ein MM in diesem Land den Preis auch auf 299€ gedrückt!

Habe ich auf http://www.gamesmarkt.de gelesen!
 
sensationell, in drei wochen kostet die nur noch 25€ dank MM und dann hole selbst ich mir die XBox :lol:
 
aber mal im Ernst, wenn ich ein potentieller X-Box käufer WÄRE, wäre ich ganz verunsichert: soll ich sie mir jetzt schon kaufen oder soll ich nochwas warten, vielleicht wird sie im den ganzen Wirr-Warr ja noch billiger!
versteht ihr was ich meine?? das ist eigentlich auch ein Problem für M$!
 
also, bei 150euros fang ich an zu überlegen. aber das ist immer noch viel kohle...
hab fürn cube schon weit über 1000euros rausgehaun und er steht fast nur inna ecke!
liegt aber nicht daran, das er scheiße is, sondern das ich keine zeit habe - viel büffelei zur zeit für berufsschule...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-18 20:16 ]</font>
 
weit über 1000euro für den cube??????????
ich hab für den cube mit 2 games und s-video kabel 1000Fr. (ca. 650euro) bezahlt!

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-18 20:59 ]</font>
 
sag ma,hast den games laden leergekauft oder wie kommst du auf über 1000 euro ? :lol:
 
Zurück
Top Bottom