Xbox360 x-box 360 Kontroller am PC. Erfahrungen???

postmann

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2005
Hi, ich habe nicht die Kohle um mir die xbox 360 zu holen und da wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit dem Kontroller am PC hat.
Kann man den Kontroller bei allen neuen Spielen einsetzen und funktioniert das auch so genial wie bei der 360???

mfg...
....posti

ähm ich hab den conrtoller jetzt erst 3 tage und nur mit nfsd carbon getestet da funktioniert er aber ohne probs wirklich der beste conrtoller den ich je in der hand hatte liegt super gut in der hand klasse arbeit ms :) Was aber stört is das der rumble irgendwie net will :oops:

Der Xbox 360 Controller funktioniert am PC sehr gut. Vom Rumble hab ich zwar noch nichts gemerkt aber das Teil ist trotzdem Hammer auch am PC

:goodwork:

Bei PC Games ist er sogar Testsieger geworden.

ich find den controller super ich benutz den zwar nicht soo oft aber xbox ist einfach besser als andere controller

Hi, ich habe nicht die Kohle um mir die xbox 360 zu holen und da wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit dem Kontroller am PC hat.
Kann man den Kontroller bei allen neuen Spielen einsetzen und funktioniert das auch so genial wie bei der 360???

mfg...
....posti

Es kommt auf dein Betriebssystem bei Vista/7 funzen alle Spiele tadellos. Das System erkennt das Pad sofort und stellt es automatisch ein. Bisher gab´s nicht ein Spiel wo es nicht funtkionierte.

Wie es auf XP Rechnern ist oder ob man dafür nen Treiber braucht weiß ich leider nicht.

Ahja: Kauf dir den Wired Controller - Wireless mit Play & Charge Kit lädt nur per USB.

Also ich hab auch ein 360 Pad am Rechner. Ich hab XP und der Controller hat ein Kabel. Ich find den super. Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur jedem Empfehlen. Ich hab keinen speziellen Treiber.
Mein Freund hat Vista, bei dem geht auch alles ohne Probleme.

Zurück
Top Bottom